Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone fiel runter !!!
#1

Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe!!!
Heute morgen fiel mein Phone (3GS32) zu Boden. Dachte zuerst-oh das wars jetzt- aber die Hülle hat überlebt auch das Glas.
Leider funktionieren einige sehr wichtige Dinge nicht mehr. Unter anderem klingelt das Phone nicht mehr, wenn ein Anruf eingeht. Auch andere Warmtöne, wie zum Beispiel Ein- und Ausschalten, SMS-Benachrichtigung funktioniren nicht mehr. Alle anderen Funktionen haben scheinbar nichts abbekommen.
Was kann ich tun??? Gerade der Klingelton ist fürn Telefon sehr wichtig. Ich bitte um Hilfe, vielleicht hatte einer schon mal das gleiche Problem.
Vielen Dank im Voraus.
Freundiche Grüße an euch alle
Andre22
Zitieren
#2

ehm.... lautsprecher defekt? Biggrin

Musik hören über den Lautsprecher funktioniert?
Zitieren
#3

Hallo Cruncher,
ja, ich kann Musik hören, Videos abspieln und auch der Sprachübersetzer "spricht mit mir". Alles funktioniert, bis auf Signaltöne, zum Beispiel Ton für Ein- und Ausschalten, Emails hereinkommend oder gesendet, SMS hereinkommend oder gesendet, Klingelton, Ton für Tastenanschläge - all diese Töne funktionieren nach dem Sturz nicht mehr. Kannst Du helfen?
Vielen Dank.
Zitieren
#4

hmm... dann ist der Lautsprecher wohl ganz. Könnte es evtl. doch ein FW Problem sein? Hast du mal versucht das iPone wiederherzustellen!
Zitieren
#5

Wiederherstellen bedeutet? Meinst du das Ausschalten und wieder Einschalten (Hochfahren?) Das habe ich gemacht - ohne Erfolg.
Zitieren
#6

Der Stummschalter an der Seite ist nicht zufällig verstellt?

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#7

Hallo Jörg,
vielen Dank !!!
Ja, der Stummschalter war in der Tat auf "Aus" gestellt. Dies muß beim Sturz passiert sein, eine andere Erklärung hab ich nicht.
Mein Phone funktioniert wieder.
Ihr, Du Jörg und auch Cruncher, seid mir eine große Hilfe gewesen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Nebenbei, alle meine Probleme und Problemchen, die ich seit dem Erwerb meines iPhones hatte, habt ihr alle mit behoben. Dafür meinen herzlichsten Dank!!!
Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg...
Andre22
Zitieren
#8

Genau dafür ist das Forum da. Smiley
Schön das dieses Problem eigentlich keins war.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#9

ok dann ist ja super! Dafür sind wir ja da.

Wenn du den Support so gut fandest, kannst du uns gerne eine Positive Bewertung geben (früne Zahl unter dem Profilbild)!

Viel Spass mit deinem iPhone!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tremor
17.09.2009, 22:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste