Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone macht gar nichts mehr...
#1

Huhu community,

ich habe da ein großes Problem mit meinem Iphone 3GS. Zu der Firmware welche momentan drauf ist, glaube ich es müsste 4.1 sein.
Das Problem ist folgendes:
Mein Iphone geht an und dann wenn es will wieder aus.
Zudem kann ich am PC keine Wiederherstellung geschweige denn eine Aktualisierung durchführen (es kommt immer Fehler 29). Da es wie oben gesagt halt immer an und aus geht. Habe es an 3 verschiedenen PCs sowie mit immer verschiedenen Dogginstationen und Kabeln versucht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifel so langsam...

grüßle asgardun
Zitieren
#2

Hast du es mal mit einer Wiederherstellung im DFU Mode versucht?

http://www.youtube.com/watch?v=gl5mXtmBusE

Am besten alle anderen nicht benötigten USB Geräte wegnehmen und eine Original apple USB Kabel verwenden ohne Dock!
Zitieren
#3

Wenn ichs ans Kabel anschließe, bzw. versuche anzumachen kommt jetzt immer die Meldunng (die Grafik) das ich es mit iTunes verbinden soll. Dann mach ich das und dann sagt iTunes mir das ich es erst wiederherstellen muss bevor ichs mit iTunes verwenden kann aber dies klappt ja iwie nicht.
Zitieren
#4

Ja, dann versuch das ganze im DFU Mode. Im DFU Mode ist das iPhone Display schwarz. Machs einfach so wie in dem Youtube Video erklärt!

Hast du evtl. Tinyumbrella installiert?
Zitieren
#5

Ich komm mit meim Iphone gar net soweit... Früher gings mitm DFU Mode einwandfrei aber jetzt gehts gar net mehr in dem Mode rein.
Wasn Tinyumbrella? Also installiert hab ichs sicher net kenn das nicht mal... -.- blöder apfel -.-
Zitieren
#6

ok, wenns nicht installiert ist, ist alles bestens.

Wichtig ist, dass das iPhone ausgeschaltet sein muss und am PC/Mac angeschlossen. Danach die Schritte aus dem Video durchführen. Denke schon, dass das gehen sollte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste