Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

freund arbeitet bei iphone...und sagt mein handy were nicht mehr zuretten was sagt ih
#1

hallo ich habe ein iphone 3gs 32gb weiss

ich habe das handy bei ebay ersteigert und montag bekommen alles hat funktioniert
ich wollte musik drauf ziehen und da kahm die meldung software update das habe ich dan natürlich gemacht so.....bei der hälfte des updates ist das handy hängengeblieben weil da anscheind ein baseband jailbreak drauf war damit alle simkarten reinpassen jetzt hängt das handy im usb modus und man bekommt es auch nicht mehr raus weil da keine software drauf ist ....

und mein freund der bei iphone arbeitet schaut sich das handy an und sagte zu mir das einzigste was noch geht ist die neuste software von apple drauf zu machen aber der bekommt kein jailbreak mehr drauf weil das die neue software nicht mehr zu lässt oder noch kein jailbreak dafür draußen ist
das handy ist von t mobile und ich habe e plus

was sagt ihr dazu ?:sad::sad::sad:
#2

Hast du shsh für das iPhone gesichert?
#3

Kann man da noch mit TinyUmbrella überprüfen, ob SHSH gesichert wurden vom Vorgänger?

Einen Versuch wäre es wohl wert, denke ich. Lade dir hier doch mal TU runter und versuche es Smiley
#4

was offiziell von Apple wahrscheinlich nicht angeboten wird, aber einfach zu bewältigen sein sollte...
Downloads dir eine jailbrakebare Version. Das iPhone dann in den DFÜ-Modus bringen und in iTunes mit gedrückter alt-Taste auf Restore/Wiederherstellen klicken, dann kannst du dir ein eigenes iOS (eben runtergeladen) aussuchen. Die Firmware wird installiert, et voila!
#5

So einfach ist das nicht. Er hat vermutlich das iPadBB drauf. Deshalb kann er nur eine Custom installieren.

Und deshalb will ich wissen welche shsh er gesichert hat. Er hat bestimmt welche gesichert. Er weiss es nur noch nicht. Mindestens die 4.1 shsh wird er wohl gesichert haben.
#6

okay ja habe den das gestern abend gebracht der meinte gib mir zwei tage weil der ja arbeiten muss und abends erst danach gucken kann

also über i tunes ging garnix wo ich das ausprobiert habe mit gedrückter alt taste dank kahm fehler 1015 irgentwann kahm fehler 3491 oder so und immer weiter ....

ich kenn mich garnicht mit iphone aus habe mich den ganzen tag durch das internet gelesen und habe dan mit redsnow versucht ein jailbreak drauf zu machen der hat auch geladen auf dem handy kahmen die ganzen buchstaben und so weiter wie das sein muss und dan stand da nur noch please wait... von oben biss unten und ging nicht weiter
(16.08.2011, 12:43)*Leopard* schrieb:  So einfach ist das nicht. Er hat vermutlich das iPadBB drauf. Deshalb kann er nur eine Custom installieren.

Und deshalb will ich wissen welche shsh er gesichert hat. Er hat bestimmt welche gesichert. Er weiss es nur noch nicht. Mindestens die 4.1 shsh wird er wohl gesichert haben.

ich weiss nur das bei meinen handy wo das noch ging die frimenware 3.1.1 drauf war ein freund hatte noch ein tag bei mir geschaut
#7

(16.08.2011, 12:33)geklonteronkel schrieb:  was offiziell von Apple wahrscheinlich nicht angeboten wird, aber einfach zu bewältigen sein sollte...
Downloads dir eine jailbrakebare Version. Das iPhone dann in den DFÜ-Modus bringen und in iTunes mit gedrückter alt-Taste auf Restore/Wiederherstellen klicken, dann kannst du dir ein eigenes iOS (eben runtergeladen) aussuchen. Die Firmware wird installiert, et voila!

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
#8

Gut. Dann wird es ein bißchen komplizierter.

Lade dir zuerst mal TinyUmbrella von hier http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/

Und sag mir mal was du jetzt auf deinem iPhone siehst?
#9

hm, hatte ich doch auch schon verlinkt Zwinkern
#10

sorry habe das iphone jetzt hier habe das ja zu nem freud gebracht aber ich glaube ich habe das mit TinyUmbrella gestern ausprobiert und das hat mein handy nicht gefunden am besten ist wenn ich was bescheid weis dan schreibe ich heut abend noch mal um 19 uhr rein wenn nicht dan morgen 19 uhr bringt ja nicx wenn ich das handy nicht hier habe aber auf jeden fall bin ich euch sehr sehr dankbar das ihr mir helfen tuht
#11

Ja. Meld dich noch mal, wenn du das iPhone bei dir hast.
#12

okay mach ich danke erst mal .....voll mies ein tag ahbe ich das handy und am nächsten morgen geht nix mehr naja ich meld mich biss dan
#13

ich wil auch bei iPhone arbeitn,. isst bestmmt tollen Job ;-)
#14

Wo willst du genau arbeiten?

1., 2., 3., 4. oder bei der 5. Generation?! :Laugh
#15

Zitat:freund arbeitet bei iphone...

Ähm wo? Rofl
#16


... ich habe ein Angebot von ipad Laugh

Aber das ist mir zu schnell lebig, werde wohl absagen Biggrin

#17

OT an

Ipad ?

Mein Traumjob, ich hab gehört die haben extrem flache Hierachien
und die Prozesse laufen wesentlich schneller (im Kern quasi Doppelt so schnell) als bei Iphone.

Ich wäre schon mit einem Einstieg bei Ipad 16 zufrieden :helpsmilie:

OT Aus
#18

fiedler kann sich ja bei mir melden, wenn der Thread wieder geöffnet werden soll.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste