Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch warten oder zuschlagen?
#1

(: Hallo liebes Forum ich bin im begriff mir in nächster Zeit ein iPhone zu zulegen (ohne Vertrag) da mir das iPhone 4 aber als Schüler noch zu teuer ist würde ich mir das 3Gs holen. Nun meine frage denkt ihr ich sollte warten bis das iPhone4S/5 raus kommt, was ja anscheinend so weit ich weiß im September/Oktober sein soll, und darauf hoffen was der Preis eines iPhone 4re sinkt oder eher jetz einfach das 3Gs nehmen?.
Zitieren
#2

Für was brauchst du ein IPhone?

Ich würde sparen und auf die nächste geberation warten!

;-)



--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#3

;D wer kein iPhone hat hat kein iPhone (: Und da ich bereits ein iPad und iPod Touch besitze und viele meiner Freunde auch ein iPhone haben =D will ich eben auch eins.
Und da mir sonst keins meiner bisherigen Smartphones zu sagt & hinzu kommt das ich niergends einen so riesigen Appstore finde wie es ihn für Apple Produkte gibt
Zitieren
#4

ich würde warten, bis das 5er rauskommt, weil ich denke, dann wird auch der preis des vierer fallen.
Zitieren
#5

Dann würde ich noch warten. Vor allen wenn das neue kommt wird es wieder viele günstige IPhone 4 auf den Gebrauchthandymarkt geben.

Gruß Mike
Zitieren
#6

Ookey (: jaa Gebraucht finde ich das iPhone so knapp an der 400€ Grenze..
Vllt. bin ich etwas zu optimistisch aber vllt. fällt es ja so auf die 350€ Grenze
Zitieren
#7

Zitat:ich würde warten, bis das 5er rauskommt, weil ich denke, dann wird auch der preis des vierer fallen
Abgesehen davon, dass niemand wirklich weiß, wann das neue iPhone erscheint, kann das aber dauern. In der Vergangenheit jedenfalls hat das Erscheinen eines neuen iPhones nicht zu einem kurzfristigen Preisverfall der Vorgängermodelle geführt, auch nicht bei gebrauchten Geräten.

Letztlich aber muss man eben gucken, was man möchte. Ich persönlich denke, dass man mit dem 3GS im Moment das beste Preis-/Leistunsgverhältnis bekommt. Klar, das iPhone 4 ist insgesamt besser, das nächste Modell sowieso, aber wenn man nicht unbedingt mit dem aktuellsten Modell rumrennen muss, kann man sich ja auch mal fragen, ob man das, was die neuen Geräte "mehr" bieten, auch wirklich benötigt bzw. ob es in der Praxis einen wirklichen Mehrwert bringt.
Zitieren
#8

An sich find ich das 3Gs wirklich gut mein Bruder hat das auch (: ist schnell Kamera is solala aber im großen und ganzen echt gut.. Nur das was ich am iPhone4 einfach so besonders finde es sieht in meinen Augen optisch wesentlich Edler aus und macht mehr her.
Zitieren
#9

warte einfach bis das 5er rauskommt und dann kannst du ja mal schauen wie sich die Preise verhalten...
Es sei denn, Du bekommst bei eBay ein guten Schnapper Zwinkern
Zitieren
#10

Mein delemer ist eben das so mein ganzes Geld in mein 125"Moped" rein ist und so etwas knapp bei Kasse bin (:

Mein Gedanke war das ich mein jetziges "solala" Smartphone (Nokia C7) verkaufen würde (erhoffe mir da es noch fast neu ist so 200€ bei Ebay) und dann nur wenig hinzugeben müsst für ein gebrauchtes GS.

Und deshalb die Frage jetz einfach zugreifen und mir das 3Gs schnappen (: oder noch sparen/arbeiten gehen & dann das 4rer
Zitieren
#11

Das Vierer. Defenetiv.

Gruß Mike
Zitieren
#12

Soo ich hab jetz so in etwar 400€ zu verfügung (: ich denke das reicht für ein gebrauchtes iPhone oder? Zumindest finde ich öfters bei Ebay welche die als neuwertig gekennzeichnet sind zwar mit Simlock aber ich denke das ist das einfachste Problem (zwecks Unlock und karte zurecht schneiden).. Denkt ihr mit 400€ bekomm ich ein noch recht gutes gebrauchtes oder sollte ich bis zum Release des 5/4s warten.

Sorry Biggrin aber bin mir einfach unsicher
Zitieren
#13

Zitat:delemer

Zitat:defenetiv

Etwas zu viele e's in diesem Thread... Lol
Zitieren
#14

Bitte mach nicht den Fehler und Kau feins mit Simlock. Einen Unlock gibt es für das Vierer nicht. Und auch beim 3 gs nur bei den alten die nicht das Baseband upgedatet haben. Kauf Simlockfrei.

Gruß Mike
Zitieren
#15

(23.08.2011, 16:56)BrushSoul schrieb:  welche die als neuwertig gekennzeichnet sind zwar mit Simlock aber ich denke das ist das einfachste Problem

Ohmy

Mach auf keinen Fall den Fehler und kauf dir ein gelocktes iPhone.... Das wäre der größte Fehler, den du machen könntest. Kauf dir ein werksfreies Gerät..... Egal ob 3GS oder dem 4er..... Was nüzt dir das schönste iPhone 4, welches du nicht benutzen kannst mangels Unlock...
Zitieren
#16

Okey Biggrin dann bin ich schonmal schlauer
Zitieren
#17

(23.08.2011, 17:19)Oberlix schrieb:  Bitte mach nicht den Fehler und Kau feins mit Simlock. Einen Unlock gibt es für das Vierer nicht. Und auch beim 3 gs nur bei den alten die nicht das Baseband upgedatet haben. Kauf Simlockfrei.

Auf youtube gibts aber 100Videos wie man mit Gevey Pro unlocken kann =/
Zitieren
#18

Erstens ist die Benutzung illegal und zweitens funktioniert die mit iOS 5 nicht mehr.
Zitieren
#19

Und ich hab schon 100 mal gesagt, das die Teile illegal sind. Naja, funktionieren tun die auch nicht korrekt.
Schau dir mal in aller Ruhe den Thread an https://iszene.com/thread-122864.html
Zitieren
#20

=D ookey.. danke dann werd ich mir aufjedenfall ein Simlock freies holen vielen dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste