Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App für Excel
#1

Hallo,

ich habe hier eine Excel datei im .xlsx Format die ich auf dem iPad leider nicht bearbeiten kann.

Kennt jemand vielleicht eine App mit der dies möglich ist ?

Grüße

gio
Zitieren
#2

Versuche officehd oder Keynote, müsste beides gehen ...
Zitieren
#3

Mit Office HD hatte ich dies bereits versucht, dieser kennt aber anscheinend dir Formeln nicht .
Ausgabe #WERT

Keine Ahnung was da schief läuft :-(

Die Datei wurde unter Windows Excel 2010 erstellt und sollte doch auch auf dem iPad nutzbar sein ??
Zitieren
#4

Documents to go. Ist aber je nach Variante ziemlich teuer.
Zitieren
#5

quickoffice,habe ich immer benutzt.
ist kostenpflichtig.
http://www.quickoffice.com/quickoffice_iphone/
Zitieren
#6

Hat dies jemand und könnte meine Datei mal antesten ob diese nutzbar ist ??
Zitieren
#7

Hat jemand vlt. schon eine Lösung wie man die neuen Excel-Dateien auf dem iPad bearbeiten kann?

Ich beabsichtige mir ein iPad zuzulegen, wenn man aber keine Excel-Dateien bearbeiten kann, dann muss ich mir das noch mal überdenken und ggf. ein Netbook zulegen, die sind aber leider nicht so elegant und stylisch Sad
Zitieren
#8

Sag mal, Du weißt aber, dass sich die Antworten hier genau um diese Frage drehen???
Zitieren
#9

Hehe, wer weis wer weis :-)

Also ich habe sowohl DocumentsToGo und auch OfficeHD bisher immer für meine normalen Aufgaben verwendet.

Jedoch bei Excel stoßen beide irgendwie an ihre Lücken...

Beide öffnen zwar die xlsx aber, bei die Werte werden nicht berechnet ( #WERT!)

Vielleicht liegts an den Formeln mit SVERWEIS ???
Zitieren
#10

Ich habe sheet (hoch2) und numbers...
Bin mit beidem zufrieden. Weis jedoch nicht ob #wert akzeptiert wird?! Habe es nicht getestet!

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#11

#Wert! bezieht sich auf den Fehler der ausgegeben wird, auf eine Formel mit SVERWEIS

Zitieren
#12

Numbers!

http://iTunes.apple.com/de/app/numbers/id361304891?mt=8
Zitieren
#13

(24.08.2011, 12:49)Jesusphone schrieb:  Sag mal, Du weißt aber, dass sich die Antworten hier genau um diese Frage drehen???

Das ist mir schon klar, aber ich habs ein wenig eilig Sad und hätte ja sein können, dass jemand vlt. schon eine Lösung dafür hat... Ich habs langsam satt mit meinem uralten XXXL-Notebook durch die Gegend zu fahren und es ist peinlich, da muss schnell adäquater Ersatz her :sad:
Zitieren
#14

(24.08.2011, 13:24)Hausmeisterle schrieb:  #Wert! bezieht sich auf den Fehler der ausgegeben wird, auf eine Formel mit SVERWEIS

hast ne pm von mir Zwinkern
Zitieren
#15

Hat sich eigentlich erledigt, selbst die bedingten Formatierungen wollen in keinem von den mir getesteten Apps richtig laufen, geschweigedenn das die Tabelle korrekt angezeigt wird ......
:-(
Zitieren
#16

Sverweis geht auf dem Ipad mit Quickoffice einwandfrei. Du kannst mir ja deine Datei mal zukommen lassen.
Zitieren
#17

Hey ihr,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Hab nun seit gestern auch endlich ein iPad und wollte mal eure Empfehlung/Erfahrung hören.

Schwanke zwischen Documents to Go pro oder quickoffice. Da ja beide doch recht teuer sind, wollte ich mal hören zu welcher von beiden apps ihr tendieren würdet und warum?
Zitieren
#18

Für die Formeln, die ich verwende, taugt -l eider - keine der ganzen Apps!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste