Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aliph Jawbone
#1

Hallo,

hab mal etwas gestöbert und bin dabei auf dieses Angebot gestoßen, das sind umgerechnet ca. 62 EUR. Was etwa 1/3 günstiger ist als bei Ebay & Co.

Was ist davon zu halten ?
Zitieren
#2

Du fragst Dich ob das Ding ok ist, nicht das Angebot, oder?

Hab`s selber nicht getestet, halte es aber nach Berichten für echt gut, sozusagen state of the art.
Irgendwer hatte das Teil doch schon mal hier.
Jemand was beizusteuern?
Zitieren
#3

es ist für mich eben das was ich gesucht habe.
bügel für links und rechtsträger, ohrstöpsel mit verschiedenen formen für exakten tragekomfort.

einfache bedienung, iPhonetauglichkeit, ein hammermäßiges noiseshield. ich finde es top.

zum preis: der wäre wirklich prima. ich hab letztlich inkl. versand bei ebay 82 euro gezahlt. amazonmäßig weiß ich allerdings nicht was du an versand da zahlst bzw. was mit Zoll ist. aber das steht da sicher Zwinkern
Zitieren
#4

ich war auf der Suche nach eine günstigen Shop und bin dann fündig geworden. Dort wird das Headset für 89.95 Dollar angeboten + 25 Dollar Versand. Das wären zusammen etwa 115 Dollar, was ca. 73 EUR entspricht.

Kennt jemand eine günstigere Variante ?

Danke ...
Zitieren
#5

Ja.

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/...More=MA814

-- Closed --
Zitieren
#6

hbloXX schrieb:Ja.

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/...More=MA814

-- Closed --


wahnsinnsbeitrag für dieses thema.

eine exakte produktsuche, bereits für ein spezielles modell entschieden und dann dieser fremdlink...

nun ja...
Zitieren
#7

Ich wollte heute das Headset bestellen, weiss nur noch nicht so recht wo es am besten wäre. Unkompliziert ist es vermutlich bei Ebay, dort zahlt man aber ca. 95 EUR: Nur weiss ich bei Amazon.co.uk nicht wieviel der Verkäufer an Versandkosten haben möchte und je nachdem kann das Headset ganz schön lange unterwegs sein, oder man bezahlt viel Geld für den Versand.
Zitieren
#8

bei ebay gibts ja glaub ich nur einen anbieter.
günstiger wirds je nach farbe. ich habs in grau genommen.

auch weil es dezenter ist Zwinkern
Zitieren
#9

Wollte es ebenfalls in grau haben und so wie es derzeitig aussieht, wird selbst das schwer werden und man ist mit knapp 100 EUR dabei. Du hattest also wirkliches Glück Zwinkern
Zitieren
#10

Hi,
habe das Jawbone 2 in Hongkong (über Ebay) bezogen.
Super schnelle Lieferung und unschlagbarer Preis (72 EUR).
Die Noise reduction ist einfach der Hammer. Bin im offenen Cabrio unterwegs gewessen und mein gegenüber hat gefragt ob ich im Büro sitze.
Einziges Problem ist die empfangsseite. Die Töne kommen mit einem leichten statischen Rauschen und Kratzen an.
Gibt zwar Vorschläge auf der Homepage aber bisher hat nix geholfen.
Man kann aber damit leben.
Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von giveme5
30.10.2014, 17:09
Letzter Beitrag von dsis
05.11.2009, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste