Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XBMC Filme
#1

Hey Leute

Weiss langsam echt nicht weiter. Ich habe xbmc per SMB verbunden. soweit kein Problem...

Ich kann auf den Ordner zugreifen und sehe auch die Dateien. es handelt sich um Videodateien. Hauptsächlich avi Formate was XBMC locker abspielen sollte.

Wenn ich einen Film abspielen will geht entweder gar nichts oder es sagt mir der Inhalt kann nicht abgespielt werden. Mit dem Plexserver gehts jedoch...

Hatte ATV neu aufgesetzt un JB vollzogen...hilft auch nichts.

Muss man noch irgendwelche Addons installieren oder bestimmte Einstellungen machen?

Habe übrigens schon seit 2 Tagen das Netz durchsucht...

Danke
Zitieren
#2

Hm das ist komisch, bei mir läuft das ohne Probleme? Welche Firmware haste denn?
Mach mal ein XBMC Update über NitoTV!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Schnalls echt nicht...müsste eigentlich gehen! Alle einstellungen sechs mal überprüft...

Atv: 4.3(2557). jB Seasonpass
XBMC: 10.0-0

Das komische ist ja das ich die Dateien auch sehe...blablabla.avi ist vorhanden, auch covers usw. Werden angezeigt.
Zitieren
#4

neues problemCrying

ATV erneut wiederhergestellt. Plex installiert...erschient aber nicht?!
Reboot, lowtide...alles neu gestartet.

An was könnte das liegen?

Irgendwie spinnt die kiste in letzter zeit...Rolleyes
Zitieren
#5

Deine XBMC mit der Version 10.0.0 ist schonmal nicht die aktuellste... da würde ich mal ansetzen :-)
Zitieren
#6

(01.09.2011, 19:21)Veldrane schrieb:  Deine XBMC mit der Version 10.0.0 ist schonmal nicht die aktuellste... da würde ich mal ansetzen :-)

Wirklich? Wie update ich dann? Wenn ich "apt-get update && apt-get install org.xbmc.xbmc-atv2" heisst es das ich die neuste Version habe, und in den Packageverwaltungen erscheint auch kein Update....
Zitieren
#7

Na die derzeit aktuellste (ofizielle) ist 10.0.9
Zitieren
#8

In Nito wird immer nur 10.0 angezeigt, es ist aber 10.0.9, so ist es bei mir auch

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Gruebel mmhhh...danke für eure Antworten...werde demnächst mal versuchen das Ding zu updaten....
Zitieren
#10

XBMC ist mittlerweile aktuell und ATV habe ich auch nochmals wiederhergestellt. Geht immer noch nichts...

-Ordner freigegeben auf dem MAC mit "Haken" SMB
-SMB Freigabe in XBMC hinzugefügt
Videos werden angezeigt, Infos heruntergeladen
-Wenn ich ein Video abspielen will passiert gar nichts, nach mehreren Klicks kommt die Meldung das eine/mehrere Inhalte nicht wiedergegeben werden können...

Was könnte das sein? Ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen und kenne mich ein bisschen aus mit dem ganzen (habe ich auf jedenfall gedacht)

Hat denn niemand ein ähnliches Problem?
Zitieren
#11

Off-topic: Gibt es eine Möglichkeit eine Festplatte an den ATV2 zu hängen?
Zitieren
#12

Nein, der USB Anschluss der ATV2 ist nur ein Slave und kein Host. Ist nur für Servicezwecke.

Gruß
angryjack
Zitieren
#13

Außer übers Netzwerk gibt es keine Möglichkeit

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Hallo habe ATV 2 gibt es eine Quelle wo man Filme kostenlos schauen kann habe jb und neuste Software vielen dank
Zitieren
#15

Nein, kauf dir die Filme über iTunes
Zitieren
#16

Darf ich eigentlich meine Blurays rippen und auf dem PC speichern, damit ich sie auf dem ATV gucken kann?
Zitieren
#17

Hatte aber schon mal gehört das es eine Quelle gibt wo man Filme kosten los bekommt
Zitieren
#18

Was willst du mit kostenlosen Filmen, kaufen ist besser. Ne andere Antwort wirst du hier auch nicht bekommen. Wir supporten keinen Diebstahl.
Zitieren
#19

Guten morgen gibt es eine Quelle wo man sich filme kostenlos leihen kann ??? MfG
Zitieren
#20

(17.09.2011, 20:31)sylver schrieb:  Nein,

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste