Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Zugriff auf xstream Dateien.
#1

Hallo allerseits!

Bin der Verzweiflung nahe und brauche mal etwas Hilfe. Ich versuche schon den ganzen Tag mit xstream auf die diversen Seiten zu zugreifen. Das viele davon down sind ist ja bekannt, aber auch Seiten, die Content haben ( der mir auch angezeigt wird) bekomme ich nicht zum laufen. Zum Beispiel Simpsons.to, ich kann die Staffeln sehen, darin auch die einzelnen Folgen. Wenn ich in Staffel 7 die Episode 2 anklicke, bekomme ich insgesamt vier Hoster gezeigt. (mystream.To, Megavideo, ZShare und noch mal MegaVideo)
wähle ich einen Hoster aus und drücke auf Play, passiert aber nichts. Rechts kommt ein grosser blauer Pfeil und das war's dann. Mach ich etwas falsch??? Muss ich irgendwo noch was eingeben, oder ne Taste drücken. ich weiß, Männer sollen nicht weinen, aber ich bin kurz davor ;-)

Die Streams von RTL, VOX und die Mediathek laufen übrigens wunderbar! Ich habe iOS 4.3 installiert und mit Seasonpass verschönert.

Danke und Grüße



Godefroy
Zitieren
#2

Hallo liebe i-Gemeinde...

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ATV 2 und habe die gleichen Probleme wie Godefroy. Ich habe das ganze Netz durchstöbert, kann aber nichts dazu finden.

Software Apple TV: 4.3 ( 2557 )
XBMC: 11.0
Xstream 2.0.6

Ich habe noch keinen einzigsten Film gefunden den ich streamen kann.
Bei SportsDevil habe ich das gleiche, Außer bei LSHunter.TV kann ich keine Sportstreams ansehen. Es steht zwar das Spiel ( z.B. Mainz - Hamburg ) dort, gehe ich aber drauf kommt meist "Error running SportsDevil"

Hiiiilfeeeee

Gruß Marco

P.S. Vielleicht hat Godefroy ja mittlerweile eine Lösung!?
Zitieren
#3

selbe problem atv2 4.4.4

xstream 2.0.12
sportdevil .16


was kann man tun?

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von schalker44
19.01.2014, 17:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste