Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wann iOS5???
#1

Hallo zusammen.

Weiß jemand zufällig wann ungefähr die iOS5 zum offiziellen Update frei gegeben wird?

danke
Zitieren
#2

Woher sollen wir das denn wissen?
Zitieren
#3

ungefähr ? Ja klar... ungefähr zwischen heute und Februar 2012 :-)
Zitieren
#4

Herbst 2011
Zitieren
#5

Hmm sehr geistreiche Antworten.
Ein NEIN hätte auch genügt. Aber ich hab mal was gelesen von September 2011. Darum hab ich gefragt und es könnte ja durchaus sein das in einem "Forum" Leute unterwegs sind die solche Information haben.
Zitieren
#6

Nein, noch keine Infos zu. Smiley
Zitieren
#7

Wieso nein? Die offizielle Angabe ist Herbst 2011.

Nächstes mal mit einem anderen Ton.
Zitieren
#8

Wie du richtig bemerkt hast, sind wir ein Forum und kein Geheimbund, der Zugang zu unveröffentlichten Daten hat.

iOS 5 ist aktuell bei Version Beta 7, man darf also davon ausgehen, dass es keine drei Monate mehr dauern wird, ein bestätigtes Release-Datum kennen wir aber ebenso wenig wie alle anderen Foren, Blogs und im übrigen auch geschätzte 99.9% aller Apple-Mitarbeiter.
Zitieren
#9

Evt kommt ja die GM zur Keynote. Aber kommt überhaupt eine Keynote Steve ist zu schwach zum Auftreten. Kommt das IPhone 5 ohne Keynote und sollte nicht schon ein neuer iPod da sein. Wir werden uns mit allem überraschen lassen müssen. Wer ein neues IPhone braucht kauft halt das 4 er. Denn das 5 er denke ich dauert noch , kann mich aber auch irren un es steht Mittwoch in den Läden. Bin halt kein Hellseher.

@Xenia. Da mit dem Geheimbund bin ich mir nicht so sicher.

Gruß Mike
Zitieren
#10

Eine Keynote hängt doch nicht von Steve Jobs ab!
Tim Cook ist der CEO und kann alle Produkte ebenso präsentieren.
Zitieren
#11

Richtig! man muß nicht immer Steve Jobs haben. ;-)
Zitieren
#12

(03.09.2011, 17:27)Xenia schrieb:  Eine Keynote hängt doch nicht von Steve Jobs ab!
Tim Cook ist der CEO und kann alle Produkte ebenso präsentieren.


Natürlich kann er das. Aber wird er es jetzt tun ? Warte sie ab bis es Steve besser
geht ? Es geht hier doch um Spekulationen.

Wird es Steve je besser gehen und tritt er auch als Oberpriester des Geheimbundes zurück ?

Macht die nächste Keynote die CIA mit ?

Ist doch alles Spaß hier. Tounge2

Gruß Mike
Zitieren
#13

Mich interessiert mehr wann der untethered Jailbreak für iOS 5 raus kommt. Ob überhaupt einer kommt. iOS 5 ist nichts Besonderes. Lieber iOS 4.2.1 mit Jailbreak als iOS 5 ohne Jailbreak.

Und ich denke, dass Steve Jobs nichts mehr präsentieren wird. Er ist ja nicht als CEO zurück getreten, weik er topfit ist. Ich persönlich, und das ist nur meine persönliche Meinung, gehe davon aus, dass Steve Jobs nicht mehr lange leben wird.

Ein Mann wieder er gibt seinen Posten nicht einfach so ab. Er hat lange trotz Krankheit diesen Job gemacht. Und in den Aufsichtsrat ist er nur gegangen, damit die Aktien nicht in den Keller rutschen.

Wie gesagt. Meine persönliche Meinung. Das kann ich durch nichts belegen. Wenn ich mich irre, dann um so besser.
Zitieren
#14

Warum sollte Apple denn eine Keynote herauszögern und sich Milliardenumsätze entgehen lassen weil Steve Jobs nicht auf die Bühne kann/soll/will ..??

Steve Jobs ist nicht mehr CEO von Apple.
Apple muss und will so viel Gewinn machen wie möglich, das ist doch kein Wohlfahrtsverein, und man kann nicht an Steve Jobs' Rockzipfel hängen bis in alle Ewigkeit.
Zitieren
#15

hi @Blueboa,

lt. deinem profil bist du mit dem 4'er auf 4.3.3 unterwegs. gib mir bitte 1-10 gründe, warum du nach einem update der iOS5 fragst bzw. wann es erwartet wird ? ich hatte auch mal das alter, wo ich "geil" war auf jedes update, wusste aber eigentlich nicht warum ich so geil war ! sag mir bitte was du vom neuen iOS erwartest ?

Zitieren
#16

Für mich hat das iOs5 den Jailbreak überflüssig gemacht, ich denke da geht es, wie bei anderen großen Updates auch, vielen anderen ähnlich. Ich würde nicht mehr auf 4.x zurück wollen, nur um dort einen untethered Jailbreak durchführen zu können. Mir fehlt unter iOS5 nicht wirklich viel.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

@Falko
Naja, dann hättest du dir den Jailbreak unter iOS 4 auch sparen können. Auf dieses halbherzige NC kann ich getrost verzichten. Du machst gerade so, als wenn iOS 5 eine Meilensprung in der Geschichte ist.
Zitieren
#18

so gehts mir auch. iOS 5 macht für mich persöhnlich den Jailbreak überflüssig. Da müssen die entwickler bei cydia sich was gutes einfallen lassen das sich Jailbreak überhaupt lohnt. aber das SBSettings würde ich sehr vermissen. ist aber auch nicht pflicht.
Zitieren
#19

Ich tue nicht so, ich sagte lediglich dass iOS5 alles mitbringt wofür ich sonst einen Jailbreak benötigt habe. Was das mit iOS 4 zu tun hat verstehe ich nicht!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Da ich keinen so großen Sprung von iOS 4 zu iOS 5 sehe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste