Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad nach Update im Wartungszustand!
#1

Hey Liebe iSzene User!
Ich habe folgendes Problem!
Und zwar hatte ich mein iPad 1 auf der Version 4.2.1 unjailbreaked auf die Version 4.3.3. geupdated um da via Redsn0w o.ä. ein untethered Jailbreak durchzuführen... So weit so gut aber nach dem Update wurde das iPad sofort in den Wartungszustand geschmissen. Das heißt es lief alles Tip Top durch und als denn dort stand iPad wird neu gestartet, startete es neu war aber sofort im Wartungszustand.
Unzählige Versuche änderten nichts. Ich konnte nur mit "Just boot tethered right now" das iPad starten aber sobald ich es ausschalte ist es sofort wieder im Wartungszustand!!

Brauche Hilfe!Yawn
Zitieren
#2

Hast du denn die SHSH für 4.3.3? Hast du mit TinyUmbrella gearbeitet?
Zitieren
#3

...
Zitieren
#4

Ja bin ich, da ich es ja schon mit redsnow kurzzeitig aktivieren konnte und Tiny Umbrella hab ich nur genutzt damit ich Wiederherstellen kann mit "Start TSS Server"
Zitieren
#5

Zitat: Tiny Umbrella hab ich nur genutzt damit Wiederherstellen kann mit Start TSS Server
Hast du denn die SHSH? Einfach nur den TSS Server starten bringt nichts. Wenn du auf der 4.3.3 bist und tethered gestartet hast, klingt das eher, dass du das ohne die passende SHSH gemacht hast.
Zitieren
#6

Wenn ich ohne "Start TSS Server" mache kommt immer wieder der Fehler 3194 und wenn ich das Starte halt nicht. Das heißt wenn ich sie jetzt sichere müsste ich aus dem Wartungszustand raus sein bei der nächsten Wiederherstellung?
Zitieren
#7

Du kannst die 4.3.3 nicht mehr sichern, du müsstest die schon haben. Bei TU gibt es ein Fenster, wo mehrere Firmware Versionen aufgelistet sind. Welche stehen denn bei dir?

Hast du da nichts stehen, dann mach mal ein Haken bei "Request SHSH from Cydia" und klick dann auf "Save SHSH".
Zitieren
#8

Jetzt habe ich sie gesichert. Aber Komischer weise sind nicht die von 4.3.3 gesichert sondern die von 4.3.5. :/
Habe ich was falsch gemacht oder wie?
Zitieren
#9

Du hast nichts falsch gemacht, hast die halt nicht von der 4.3.3. Dann kannst du auch nicht auf 4.3.3.
Zitieren
#10

Du kannst mit TU immer nur die aktuell von Apple signierten SHSH´s sichern. Also momentan die 4.3.5
Zitieren
#11

also habe ich keine chance auf 4.3.3 wiederherzustellen ohne das er dauernt in den Wartungszustand geht?
Zitieren
#12

Wenn du das mit "Request SHSH from Cydia" gemacht hast und er keine 4.3.3 ausspuckt, dann nicht. Welche Versionen spuckt er dann überhaupt aus?
Zitieren
#13

Es steht unten bei Saved SHSH nur die 4.3.5er... :/
Zitieren
#14

Ja, dann gehts nicht anders. Dann kannst du auch auf 4.3.5 und da ein tethered Jailbreak machen.
Zitieren
#15

Schöner Mist... Weiß jemand ob evtl. in der Nächsten Zeit nen Untethered JB rauskommt ?
Zitieren
#16

Wenn einer rauskommt, erfährst du es mit Sicherheit hier am schnellsten. Momentan ist jedoch nichts bekannt.
Zitieren
#17

Ich danke euch für die Hilfe, Kann geclosed werden wenns sein muss. Zwinkern
Zitieren
#18

Persönlich schätze ich, es wird vor iOS 5 eh keiner mehr kommen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste