Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2Do-App mit Sync?
#1

Hi

ich wollte nur mal eben fragen, ob jemand eine To-Do App kennt, bei der sich die Eintragungen und Aufgaben vom iPad mit denen des iPhones syncen?

Achja das ganze soll automatisch gehen und nich am Pc ;-)

Lg

Tim

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#2

2do und gefühlte tausend andere Todo Apps.
Zitieren
#3

Sry, dass ich so "dumm" frag.

Ja und wie geht das dann? Einfach auomatisch sobald ich was eingebe is es auch auf dem iphone so?

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#4

es sind wirklich tausende...

gib mal bei iTunes "to do" oder "2do" ein. Manche syncen mit toodledo, manche direct mit dem PC/MAC, manche mit Google, manche mit Remember the milk, manche über Dropbox. MobileMe nicht zu vergessen. Weiß allerdings nicht, ob's mit iCloud gehen wird...

Somit syncst du dein iPhone mit dem jeweiligen Service und dann das iPad und/oder umgekehrt.

Ich persönlich nutze 2do, um es dann mit dem Mac zu syncen, die "Todos" erscheinen dann in iCal...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Wenn Du ein Exchange Postfach hast, dann kann ich Dir IMExchange2 ans Herz legen! Damit synchronisierst Du direkt mit dem Exchange Postfach. Du kannst Du Aufgaben und auch Notizen syncen! Ist einfach nur klasse!
Damit habe ich immer meine Aufgaben und Notizen aktuell in MS Outlook, iPad und iPhone! Zwinkern

Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es nur mit einem echten Exchange funktioniert, also kein billig kostenlos GMail...
Zitieren
#6

(13.09.2011, 07:09)sonicX91 schrieb:  Sry, dass ich so "dumm" frag.

War von mir gar nicht so böse gemeint. UnsureSmiley
Zitieren
#7

@gado okay das beruhigt mich ja Smiley

Also kauf ich mir einfach bsp. "2do" das ist ja ein universal App und alles was ich im iPad bzw mit dem iPhone (auf der arbeit) eingebe aktualisiert sich dann selbstständig ohne PC oder ein weiteres programm?

Danke

Tim

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#8

Du machst dir noch ein Account bei Toodledo, die müssen ja ein Speicherort haben. Bei 2do kannst du dann die Login Sachen eingeben. Kannst dann noch einstellen, dass er sich z.B beim Start und Schließen automatisch synchronisiert. Der Rest geschieht dann immer automatisch. Trägst du was an deinem iPhone ein, landet es dann auch auf dem iPad und umgekehrt. Was du dann auf Toodledo einträgst landet dann auch auf alle Geräte.
Zitieren
#9

Alles klar vieeelen Dank! Das iPad braucht dann logischerweisse i-net, richtig?

PS: Ihr seid ein Super-Forum!!! ;-)
Wenn ich hier frage bekomm ich auch nie, dumme Antworten! THX!

Lg

Tim

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#10

Ja, das braucht Internet.
Zitieren
#11

einfach auf iOS5 und die iCloud warten Zwinkern
Zitieren
#12

(13.09.2011, 19:48)theoggy schrieb:  einfach auf iOS5 und die iCloud warten Zwinkern

Wollte ich das gleiche raten, ich freue mich schon so dermaßen auf die iCloud Smiley

Aber zur Zeit nutze ich Wunderlist! Funtkioniert ganz gut Smiley

http://www.wunderlist.com/
Zitieren
#13

Naja, die iCloud 2Do ist schon ziemlich minimalistisch. Zwinkern
Zitieren
#14

Ich hab die 5er Beta drauf. 2do funktioniert einwandfrei mit der Cloud :-)
Zitieren
#15

Ich kann für solche Zwecke absolut Wunderlist empfehlen. Kann alles was die anderen auch können, ist allerdings kostenlos für iPhone/iPad/Mac - richtig genial!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste