Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein iPhone 3G bootet nicht mehr und kann nicht wiederhergestellt werden (Fehler 25)
#1

Hallo liebe community,
ich hab da ein kleines Problem mit meinen iPhone 3G.
Von einem Tag auf dem anderen wollte es nicht mehr hochfahren. Beim Versuch es einzuschalten kommt nur kurz der Apfel und dann ist es wieder aus. Reset hab ich schon Probiert (Power + Home) brachte aber kein Erfolg.
Daraufhin habe ich mich bei euch ein wenig eingelesen und eine Wiederherstellung über iTunes probiert. (iPhone in den Wartungszustand versetzt und mit iTunes verbunden) Dort wird das iPhone auch erkannt doch er fängt nicht mit der Wierderherstellung an sondern bricht mit dem Fehler 25 den Vorgang ab.
Danach habe ich das Telefon mit iRep in den DFU Modus versetzt und nach eurer Anleitung versucht ein CFW aufzuspielen. Doch das wird ebenfalls mit dem Fehler 25 abgebrochen. Der einzige Unterschied war, das dass Display des iPhones kurz komplett weiß ist, wenn die Fehlermeldung von iTunes kommt.

iTunes ist auf dem aktuellen stand und das iPhone wurde nicht gejailbreakt oder ähnliches und lief bis vor kurzem ohne Probleme.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste