Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hallo Kiss

ich hab mir vor ein paar wochen "bitesms" runtergeladen und bis jetzt hats auch immer einwand frei funktioniert Yawn bis auf einmal werbesachen zum vorschein kamen Rolleyes naja, hab ich mir gedacht, muss ich halt damit leben Ohmy ich liebe dieses app und ohne dem is sms schreiben nur halb so schön^^ vor allem, weil die smilies auch bei andere handy wie zb nokia, oder sony Ericsson zu sehen sind. jedoch, seit heute kann ich keine einzige sms mehr versenden Nod_no im feld "senden" steht dort: kein guthaben :sad: was soll den der sch**** ? ich will ja kein guthaben über bitesms kaufen Nod_no ich hab 1000 sms frei im monat also wieso sollte ich?
meine frage jetzt: gibts ein app, dass genau so toll ist wie dieses? und das man ohne werbung bzw, ohne dass man sich ein guthaben laden muss runter laden kann? ich würd gerne wieder smilies an normale handys verschicken können (fast keiner meiner freunde besitzt ein i phone) und das zeit versetze sms schreiben, das fand ich auch ganz toll :helpsmilie:
Zitieren
#2

Mal in den Einstellungen bei Standardversand auf "Mobilfunkanbieter" umgestellt? geht auch, wenn du den "senden" Button länger gedrückt hältst
Zitieren
#3

Moin,
wenn Du kein Guthaben kaufst dann musst Du nach der Testphase eine Lizenz erwerben. Kostet 6,95.
Kannst Du über die Einstellungen beim Punkt "Lizenz und Guthaben" kaufen. Da kannst Du dann auch die Werbung abschalten.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Zitieren
#4

Die Forensuche beißt doch nicht und sollte für jeden gut sichtbar sein. Warum benutzt Ihr sie dann nicht einfach mal? Zum Thema BiteSMS haben wir unzählige Threads, auch speziell zu dieser Frage, die man hätte nutzen können. Wozu denn jetzt noch einen weiteren Thread, der noch dazu in einem völlig verkehrten Bereich eröffnet wurde?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste