Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte ohne Syncen auf iPhone4
#1

Hi,

ich bereite für einen Kumpel ein iPhone4 vor Jailbreak mit ein paar Programmen und Design anpassen.
Nun bat er mich wenn möglich seine Kontakte einzuspielen.
Da es seins ist und sein iPhone bereits mit seinem Rechner per iTunes gesynct worden.
Sein Rechner ist die reinste Katastrophe, fährt von 20 Versuche vielleicht einmal hoch und er hat soviel Ahnung von Rechner und ähnlichem, wie ein Eichhörnchen vom tauchen, drum helfe ich ihm dabei, sodass er so gut wie nichts mehr machen muss, " erst mal zumindest " .
Nun kann ich es natürlich nicht so einfach mit meinem Rechner verbinden und dann die Kontakte synchronisieren, kann ich die Kontakte auch anders aufs iPhone schieben, vielleicht mit DiskAid oä. ?
Währe für Tipps dankbar.

Gruss,
iDevicer
Zitieren
#2

Wo hat er denn die Kontakte im Moment ?

Auf dem Rechner ? SIM-Karte ? Altes Handy ? iPhone ?
Zitieren
#3

ich habe sie von seinem Nokia auf meinen Rechner gezogen,
sie befinden sich in einem separaten Ordner in Outlook.
Zitieren
#4

Ich weiß ja nicht was Du machen willst oder auch nicht.

Wenn er alles auf sein Nokia hat, würde ich alles vom Nokia auf die SIM Karte kopieren. Dann die SIM in iPhone und von der SIM auf iPhone überspielen. Dann hast Du nix auf Deinem Rechner. Falls es sehr viele Kontakte sind, das ganze zwei- ode mehrmals durchführen.
Dann bleibst Du ganz sauber.

Wenn Du es im Outlook hast, hast Du ja nicht viele Varianten. Du kannst das iPhone mit Deinem iTunes synchronisieren. Must allerdings ALLE Reiterhäckchen entfernen. Nur das eine fürs synchronisieren mit outlook lassen. Dann bleibt der Rest wie er ist.

Das wären meine beiden Varianten.
Zitieren
#5

Du kannst doch in iTunes die extra Kontakte auswählen.

Musst halt extrem vorsichtig sein, damit Du da nix vermischst.

Ggf. halt mal schauen, ob Du seinen PC nicht doch irgendwie halbwegs in Gang bekommst, sonst bist Du die neue Syncstelle für die Zukunft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roesi
28.09.2013, 10:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste