Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Garantie
#1

Hab hier ein iPhone 4 in weiss. Rechnung ist glaub ich von Februar oder so.
Hatte das iPhone im Mai getauscht, weil es immer aus ging.
Hab selbstverständlich sofort ein neues bekommen ohne Beanstandungen.
Jetzt hab ich leider auch wieder Probleme mit dem Gerät und würde es gerne tauschen, da das Mikrofon wohl defekt ist.

Worauf ich hinaus will ist, gilt meine Apple Garantie für das Ganze Jahr oder nur die 30 Tage auf das Austauschgerät?? Dann könnte ich es ja nicht mehr tauschen.
Zitieren
#2

Soweit ich weiss gilt die Garantie 1 Jahr... Egal ob schon mal getauscht oder nicht... Belehrt mich, falls ich Mist erzähle, aber alles andere wäre ja eigentlich auch Ne Schweinerei
Zitieren
#3

ich denke das auch aber bin mir eben nciht sicher. Und bevor ich morgen bzw samstag zum apple store dackel wollte ich mich mal hier vergewissern.
Zitieren
#4

Die Garantie wird vom alten Gerät übernommen.
Du hast auch kein Neues von Apple bekommen, sondern ein repariertes Tauschgerät oder auch Refurbish genannt.
Zitieren
#5

@outlaw aber wenn sie ein neues bekommen hätte.....

beste grüsse
Zitieren
#6

was dann ?
Zitieren
#7

Bei einem ganz neuen gibt's auch ein neues Jahr Garantie. Bei einem refurbished wird die Garantie übernommen.

Schau doch einfach auf der Apple HP. Seriennummer eingeben und Garantiestatus einsehen.
Zitieren
#8

Es war aber kein ganz Neues, denn bei Apple kommt man nicht so ohne Weiteres an ein ganz Neues.

Das Gerät kam sicherlich in dieser Austauschbox wie bei allen anderen auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste