Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Alternative
#1
Rainbow 

Hallo Laugh

ich such für mein iPad2 eine Art WhatsApp was auch eine Favoritenliste selber pfleg anhand der Kontaktdaten aus meinem iPad gibt es sowas leider wird es ja WhatsApp nicht fürs iPad geben Sad
Zitieren
#2

iOS 5, aber leider nur für iDevices...
Zitieren
#3

na logisch nur für iDevices :-)
Zitieren
#4

Er meinte damit, dass iChat leider nur unter iDevices fungieren kann, das heißt leider nicht iPhone <-> Android so wie bei WhatsApp z.B. Zwinkern Und Tim.K ? Benutz bitte mal Satzzeichen. Ist total schwer sowas sonst zu lesen.

Gruß Chris


Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#5

Probier mal LiveProfile aus dem AppStore. Hab ich auch und funkt super, auf allen Devices Cool
Zitieren
#6

maybe ping chat oder yuiloop?
Zitieren
#7

TextFreek in Verbindung mit bitesms ist super, aber funktioniert leider nur mit Jailbreak... Und das willst du glaub ich nicht, oder?
Zitieren
#8

textfreek geht auch ohne jailbreak und ist vom prinzip wie WhatsApp, nur das es auch aufm ipad geht...
Zitieren
#9

grouptime funktioniert auch. Die App ist aber eher eine Mischung aus WhatsApp und Google+.
Zitieren
#10

(27.09.2011, 20:11)theoggy schrieb:  textfreek geht auch ohne jailbreak und ist vom prinzip wie WhatsApp, nur das es auch aufm ipad geht...

Bitesms aber nicht...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste