Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Wiederherstellen
#1

Hallo Liebes Team,

ich hab mich hier gerade eben angemeldet, deshalb bitte nicht schimpfen wenn ich was falsches mache oder sage Smiley
also ich bin echt mit den Nerven am Ende. Und Zwar hab ich ein iPhone 4. Ich hatte bis Freitag die Version 4.3.4 drauf. Mit Jailbreak. Alles war OK. Doch dann kam ein Fehler bei iTunes irgendwie, welches nur nebensache ist, und ich musste eben aktualisieren auf 4.3.5. Dies funktionierte natürlich nicht, mein iPhone hat gespinnt. Ich hab mir die 4.3.5 aus dem Internet gezogen und mit redsn0w instaliert. Jetzt ging auch alles soweit, mein Iphone sprang auch an, doch seit Freitag geht mein Internet nicht mehr. Ich hab ein Vertragshandy von Vodafone mit Internet-Flat. Bei Einstellungen vom iPhone steht die Version 4.3.5 dran. Cydia ist auch drauf. Doch wenn ich auf Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk gehe, steht nicht 'Mobiles Datennetzwerk", welches eig. so sein sollte. Ich kann keine MMS verschicken und hab kein Internet mehr, nur W-Lan halt. Ich versuch den ganzen Tag wiederherzustellen mit den ganzen Programmen (iReb, TinyUmbrella) geht aber nicht! Sad
Ich hab die HOSTS Datei geändert, hab TinyUmbrella gestartet und Start TSS Server angelickt und anschließend mein Iphone ins DFÜ Modus versetzt. Dann hab ich mit der SHIFT Taste bei iTunes "Wiederherstellen" angelickt und dann die Version 4.3.5 angelickt doch es kommt immer wieder Fehler 1015, 3194 etc. Ich hab auch versucht wieder zurück auf die 4.3.4 zu machen, sie geht ebenfalls nicht.

BITTE UM HILFE !
Ihr seid meine einzige Chance, Gruß ONUR.. Sad[/size][/font]
Zitieren
#2

Und wenn Du jetzt lt. Forenregel noch den Threadtitel änderst, dann wär das zum Vorteil, sonst landet er im Trash.
Zitieren
#3

hab ich, danke Smiley
Zitieren
#4

Hast Du mal die Suche benutzt ?

https://iszene.com/thread-121685.html?highlight=3194
Zitieren
#5

hmm.. wo finde ich denn die CFW von 4.3.5?
Zitieren
#6

Entweder bereinigst du mal deine hostdatei oder noch einfacher, du gehst an einen anderen Rechner
Zitieren
#7

Ich ändere die Hosts-Datei aber es tut sich nichts. Ich bekomme es einfach nicht hin
Zitieren
#8

okey ich habs hinbekommen, danke euch Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste