Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom bereitet eventuell Start des iPhone 5 vor!
#1

Hallo,

als ich heute morgen in der Muckibude war, ist mir aufgefallen, dass der komplette Telekomshop in Frankfurt "My Zeil" abgeriegelt ist und man nicht in der Lage ist reinzuschauen.

Auf der Wand steht "Der Verkauf geht in der 2 Etage weiter. Wir bauen gerade für Sie um und sind in den nächsten Tagen wieder da."

Ich habe einen Mitarbeiter getroffen. Er sagte mir, dass man sich auf ein neues Produkt vorbereiten will...

Meine Vermutung liegt beim iPhone 5! Bzw. 4s

Achja...Nach der Nachfrage, ob es wieder ein "Upgrade Anytime" geben wird, wurde mir gesagt, dass es diese Woche bekannt gegeben wird, ob es geht oder nicht.
Zitieren
#2

Meinst Du wirklich, sie bereiten den Start des iPhone 5 vor? Und das sogar heute, wo das iPhone 5 heute rauskommt? Was für eine bahnbrechende Vermutung.

Bei EDEKA ist gestern übrigens das Knäckebrot ausgegangen. Ganz heißer Tip: die haben gestern wahrscheinlich nachbestellt Zwinkern
Zitieren
#3

Das iPhone kommt heute schon raus? Quelle?
Zitieren
#4

Na ich denke auch dass es jetzt viel zu früh sein wird ein Shop aufzurüsten.

Denn das Lieferdatum steht doch noch garnicht fest, angeblich 15.10. Aber die wollen doch jetzt nicht fast 2 Wochen umbauen, oder Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#5

Ich denke einfach, dass die ganzen Banner usw... reinkommen. Wie gesagt, der Mitarbeiter hat gesagt, dass man sich auf das neue Produkt VORBEREITEN will. Paar neue iPhone 5 Bilder , Banner, Plakate, usw...

Ich denke, dass es eher in diese Richtung läuft
Zitieren
#6

Kann mir kaum vorstellen, dass tmobshop für das iP4 Nachfolge den Shop kpl. umbaut. So promotet wurden die Appleprodukte bisher noch nie von den tmobshops, zumindest meines Wissens nach nicht und für Banner und Bilderchen den kpl. unteren Stock abzudunkeln.....? Na ich weiss nicht. Aber lassen wir uns überraschen.
Zitieren
#7

Der Telekomshop in der MyZeil hat 2 Etagen. Die untere Etage war vorher auch immer voll mit iPhone 4 Werbung. Die obere dagegen hatte nie iPhone 4 Werbung. Wir werden es ja sehen Smiley

Mich interessiert aber eher das Anytime Upgrade. Wenn es das nicht gibt, dann hat die Telekom einen Kunden weniger.
Zitieren
#8

Die werden alle Werbung machen.
Plakate, Banner ect.
mehr nicht.
Zitieren
#9

Deswegen schliess ich aber doch nicht den halben laden! Sowas macht man normal außerhalb der Öffnungszeiten! Aber wir werden ja sehen :-)
Zitieren
#10

(04.10.2011, 10:22)babbsack1981 schrieb:  Deswegen schliess ich aber doch nicht den halben laden!

Doch, bei sowas schon Zwinkern
Apple haben ihre Hausaufgaben auf jeden Fall gemacht, dass die Geheimhaltung betrifft.

Zitieren
#11

Habe ein Video zur Spracherkennung des neuen iPhone 4S soeben gefunden.
Ich denke, das wird das Telefonieren in öffentlichen Verkehrsmitteln revolutionieren.
http://www.youtube.com/watch?v=YxmuxMC9S1g
Laugh
Zitieren
#12

Die zwei sind doch voll Doof
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste