Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 - untethered Jailbreak?
#1

Hallo Leute...

am 12. Oktober ist es ja soweit, iOS 5 (final) erscheint! Smiley

Ich hab schon ein wenig gegoogelt und nichts richtiges gefunden...

Wir es ein untethered Jailbreak für iOS 5 geben?

Gruß Kai
Zitieren
#2

... Glaskugel1 ...
Zitieren
#3

Es weiß noch leider keiner weiß.
Sobald was bekannt wird, gibt's das hier im Forum zu finden.
Zitieren
#4

Ich frag mal meine 4 Katzen, ob sie im Wald irgendwo einen Hinweis gefunden haben betreffend einem untethered Jailbreak für das erst noch erscheinende OS5.

Gebe Bescheid, sobald eine der Vier es mir ins Ohr miaut!

Also ehrlich....
Zitieren
#5

Freunde, es ist hier ein Forum.
Nicht jeder ist 24/7 hier online und kriegt alles mit.

Also lasst bitte diese patzigen Antworten.
Zitieren
#6

Danke @warrior!

Manche Antworten hätte man sich sparen können, aber egal. Mir ist bewusst, wenn etwas erscheint wird es hier auch gepostet.

Meine Frage war einfach nur, ob es schon Hinweise gibt... mehr nicht!
Zitieren
#7

(07.10.2011, 08:04)Kaideluxe007 schrieb:  Wir es ein untethered Jailbreak für iOS 5 geben?

Das war Deine Frage !
Zitieren
#8

Zitat:Nicht jeder ist 24/7 hier online und kriegt alles mit
Naja, trotzdem ,,, wenn einen etwas interessiert, muss man sich eben schon mal die Zeit nehmen, die notwendig ist. Außerdem ist doch die Final von iOS 5 noch nicht mal erschienen. Wenigstens diesen Zeitpunkt sollte man abwarten können.
Zitieren
#9

Das habe ich auch nicht bestritten!
Nur wollte ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen, dass nicht jeder permant hier schaut.
Aber auch da bin ich bei Dir, dass man sich die ein oder andere Minute zum lesen nehmen sollte, ja. Nod_yes
Zitieren
#10

Ich kenn das ja auch, diese Ungewissheit kann einen fertig machen ... Zwinkern
Zitieren
#11

Moin!

Habe gerade bei den Kollegen von ApfelTech folgendes gelesen:
"Der deutsche Hacker Stefan “i0n1c” Esser schrieb auf Twitter, dass der iOS 5 untethered Jailbreak schon fertig ist. Er lies aber offen, welches Hacker Team den Jailbreak entwickelt hat. Wir dürfen also gespannt sein, ob es das iPhone Dev Team ist oder doch ein alter Bekannter, wie beispielsweise @p0sixninja oder @pod2g."
Zitieren
#12

Bisher ist lediglich folgendes bekannt (Tweet von Stefan Esser vom 9. Oktober):

Zitat:As far as I know iOS 5 untether is covered by other people already. Guess who :P

Bestätigt ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts!
Zitieren
#13

Der untethered JB (für alle Geräte) ist schon seit Wochen fertig. Stay on...
Zitieren
#14

woher kommt denn die info? *staun* du meinst bestimmt tethered, oder?

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#15

Das mit dem tethered jb war ja schon länger bekannt. Nur das jetzt auch anscheinend mit der Veröffentlichung von iOS 5 zeitnah der untethered jb erscheinen könnte, war neu für mich und eine ziemliche gute Neuigkeit!
Zitieren
#16

komisch das ist eine solche info nirgendswo finde...wie kann man von einem untethered JB ausgehen wenn die final der iOS noch gar ned draussen ist?....

abwarten würd ich mal sagen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#17

@soundclub: Quatsch, Nein der tethered ging ja schon mit den Betas einwandfrei! Es war doch vor kurzem diese JB Konferenz in London, da wurde erwähnt das es im iOS5 mindestens 3-5 Lücken geben würde und das kurz nach dem offiziellen Release der JB rauskommt.
Zitieren
#18

Es gibt Neuigkeiten.

Wie es aussieht soll angeblich der Untethered Jailbreak schon fertig sein, so zumindest lies der aus der Szene bekannte Stefan Esser per Twitter verlauten. Ob was dran ist, sehen wir spätestens dann wohl in den nächsten Tagen ... :-)

Quelle:

http://www.handy-tests.net/tweaks/18665-...-aussicht/
Zitieren
#19

hab gestern auch was auf Modmyi/ Facebook gelesen, dass das Dev Team wohl was am Laufen hat.
Kein Plan ob Fake oder nicht ... wäre aber der Kracher. Dann kann ich mein 4'er endlich zur Reparatur einschicken zu Apple und anschließend sauber jailbreaken.
Zitieren
#20

Wenn ich schon "Stefan Esser" lese, dreht sich mit der Magen um. Wacko

Das es bereits 5 Lücken für den untethered Jailbreak des iOS5 gibt ist doch bekannt und wurde von uns schon vor Wochen in den Portal News mitgeteilt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste