Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Bumper kostenlos von Apple bei schlechtem 3G-Empfang?
#1

Hallo
Ich habe ein iPhone 4 16gb. Habe gehôrt, dass es bei schlechtem 3G-Empfang einen kostenlosen Bumper von Apple gibt. Stimmt das bzw hat man immer noch die Möglichkeit, diesen zu beantragen?
Wenn ja, reicht ein Anruf bei der normalen kostenfreien apple-Hotline oder wo sollte ich mich melden.
Lg
Zitieren
#2

Das war letztes Jahr möglich... Bis September meine ich, danach nicht mehr.
Zitieren
#3

Ich meine mich zu erinnern, dass es einige iPhone 4-Besitzer die Bumper auch noch danach (also nach der Frist im September) erhalten haben. Man musste bei Apple anrufen und genügend "authentisch" die Empfangsprobleme schildern. Also ruf am besten schnell an, die Sache wird sich ja dann in einigen Minuten klären.
Zitieren
#4

Ich habe mein iP4 seit März diesen Jahres und habe im März da angerufen... Habe den Bumper dann auch noch bekommen..

Habe dort angerufen und hab gesagt meine Verbindung bricht immer ab, wenn ich das Handy in der linken Hand halte und telefoniere Zwinkern

https://iszene.com/thread-125392-post-1252705.html

https://iszene.com/thread-82388-post-117...pid1171062
Zitieren
#5

Der Bumper ist aber kostenlos, auch der versand oder?
Zitieren
#6

Jap, hat nichts gekostet....
Zitieren
#7

Okay der Bumper ist auf dem weg Smiley
Zitieren
#8

Hallo Leute,

könnte mir bitte jemand sagen bei welcher Nummer ihr angerufen habt?
Ich suche schon die ganze Zeit auf der Apple Seite aber dort steht immer, dass ich ggf. Support bezahlen müsste?

Wäre nett wenn ihr mir antwortet.

LG
Zitieren
#9

Gibts für 4er immernoch kostenlos.

siehe homepage
„Wenn Sie bei der Verwendung Ihres iPhone 4 auf Probleme mit dem Empfang bzw. der Antenne stoßen, führen Sie bitte die bewährten Fehlerbehebungsmaßnahmen für Anruf- und Verbindungsprobleme durch.

Wenn auch nach Durchführung der Fehlerbehebungsmaßnahmen weiterhin Antennen- bzw. Empfangsprobleme auftreten, bestellen Sie bei einem autorisierten iPhone Service Provider in Ihrer Nähe einen kostenlosen schwarzen iPhone 4 Bumper”

http://support.apple.com/kb/HT4389?viewl...cale=de_DE

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren
#10

In dem Applestore in Hamburg wusste keiner was von dieser Aktion. Sollte mich an die Hotline wenden.

Habe eben nach 38 Minuten in der kostenpflichtigen Hotline dann einen versprochen bekommen.
Zitieren
#11

ich hätte ja die kostenlose Hotline genommen :-) 0800 - 2000136 :-) Für´s nächste Mal dann :-)
Zitieren
#12

Die Aktion lief bis September letzten Jahres über die Bumperapp. Danach (wie scheinbar auch heute noch) ist der Bumper über die Hotline zu bekommen.

Ich weiß nicht, warum man 38 Minuten in ner kostenpflichtigen Hotline verbringen muss (und vor allem 38 !!), wenn einem die kostenlose Nummer zum einen hier im Forum immer und immer wieder vorgebetet wird und diese zum anderen fett im Store genannt wird ....
Zitieren
#13

Hallo,

Wie bekommt man einen schwarzen Bumper?

Man ruft da an und sagt, dass man einen schlechten Empfang hat... und weiter?

Gruß Martin
Zitieren
#14

Ja und wie und weiter ?

Du bekommst das Teil zugeschickt, hast den Thread nicht gelesen ?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#15

Das würde mich auch interessieren.
Zitieren
#16

Gut , okay danke.

0800 - 2000136 An diese Nummer anrufen und sagen, das mein iPhone 4 einen schlechten Empfang hat, und sie schicken mir dann diesen Bumper oder was?
Zitieren
#17

Sorry, aber lest Euch doch mal die Post´s da oben durch. Da steht doch alles !


iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#18

Und was ist ein IPhone Service Provider?
Zitieren
#19

Da ich noch keinen Bumber für mein 4er habe, habe ich gerade auch mal die kostenlose Support Hotline angerufen:

Kostenloser Bumber wollten sie mir nicht geben. Der Typ hat mich entweder an Vodafone verwiesen oder ich solle doch mal bei der eBucht gucken....

Ja wie jetzt?! :thumbdown:
Zitieren
#20

Apple verkauft die Bumper ja ganz offiziell und man hat Dir gesagt, Du sollst mal bei eBay gucken ? Im Ernst ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
03.11.2010, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste