Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 2g- jetzt noch kaufen?
#1

Hallo,
Ich überlege mir schon länger ein iphone 2g zu kaufen und ich hoffe, ihr könnt mich noch ein bisschen beraten.
Also, da mein ipod touch 2g den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir ein Iphone 2g zu kaufen da ich das Iphone auch direkt als handy benutzen kann und nicht mein Handy und mein ipod mit schleppen muss. Den Ipod habe ich zum Größtenteil zum Musik hören, Videos gucken und mal kurz Emails, Wetter etc. zu checken.
Das Iphone 2g würde ja vollkommend dazu ausreichend oder was meint ihr?
Möchte ja nicht mit dem Iphone stundelang um Internet surfen oder aufwendige spiele spielen, sondern nur Sms, telefonieren; Musik hören, und vielleicht ab und zu mal Doodle Jump spielen oder auf die mobile Facebook seite gehen.
Was meint ihr?Lohnt sich der kauf noch ?würde ein iphone ohne Kratzer auf dem Display und paar Gebrauchsspuren für 100 Euro bekommen.
Und wie schnell ist das Internet über Edge?
schonmal DankeBiggrin

Zitieren
#2

Also edge ist schon lahm... ;-) wenn du 3G gewöhnt bist.

Für mich wäre es keine Option...
Viele Apps im Store verlangen ein aktuelles iOS, wie es jetzt bei DoodleJump ist- k.A
Ich denke diese Entscheidung wirst du selbst treffen müssen...
Zitieren
#3

Gebrauchte 3gs mit 16gb gibts schon für 200€, dass wäre die einzige Alternative für mich...
Zitieren
#4

Welche iOS laufen denn noch auf dem Iphone 2 : gruebel: Ist auch zu beachten, wenn man neuere Apps nutzen möchte. Ich würde auf alle Fälle auch ein 3GS empfehlen Smiley
Zitieren
#5

Wenn nicht sogar dirkt auf das iPhone 4.
Zitieren
#6

Das 4er ist unnötig, hast doch gelesen was er machen will.
Zitieren
#7

Genau dafür habe ich immer noch ein Classic bzw. 2G.
Danke Multicard habe ich dies im iPhone 4, iPhone 2G und Autotelefon.
Das 2G ist immer noch ein klasse Gerät - optisch immer noch das schönste - und die Benutzung macht mit 3.1.3 ebenfalls noch Spaß. Hier gibt es auch schon PNS (PushNotificationService), womit Facebook, Talk, ICQ & MSN auch weiterhin vernünftig nutzbar sind. Für diese Sachen ist EDGE absolut ausreichen.
Solltest du bei T-Mobile sein, ist EDGE erst recht ausreichend,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste