Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4, FW 4.1, BB 02.10.04 auf FW 4.3 updaten, sinnvoll?
#1
Heart 

Guten Tag Zwinkern.
Ich denke, das Thema beschreibt eig schon grob mein "Problem".
Ich hab n Iphone 4, locked, mit der FW 4.1 drauf. Nun wollte ich mir mal, da ich bald meine Gevey Sim Karte erhalte, ein "ordentliches" Update auf 4.3 gönnen. Da ich aber so n schönes gelocktes Ding habe, und mir noch immer Hoffnungen mache, dass eventuell irgendwann bald n Unlock rauskommen könnte, hab ich mich natürlich gefragt, ob ich den Schritt wagen soll (immerhin isses n BB Update) oder nicht.
Aber hin oder her, weder das alte noch das neuere BB is ja nich unlockbar, un wenn musclenerd und co. n Unlock präsentieren, dann wird dieser wohl sich nich nur auf BB 02.10.04 beschränken, oder?
Auf 4.3 zu updaten und das BB 02.10.04 zu behalten, diese Option gibt es soweit nicht..oder?

Und wie siehts eig mit Tinyumbrella aus?
Es wurd mal eine zeitlang gesagt, dass man nicht mehr damit hantieren könnte, da die Sicherheitslücke geschlossen wurde...

Wenns das Thema schon geben sollte, dann tuts mir leid. Die Suche hat bei mir nur "Ähnliche Probleme" ergeben Smiley.

Schonmal vielen lieben Dank für die Hilfe Smiley
Zitieren
#2

1. Für das iPhone 4 gibt es das iPad-BB nicht
2. Gevey Sim Karten werden nicht unterstützt, da sie illegal sind
3. Ein unlock wird wohl nicht rauskommen, daher würde ich mir keine Hoffnung machen

Fazit:
Verkauf das iPhone bei eBay, leg paar Euros drauf und kauf Dir ein werkfreies.
So hast du keinen Ärger mit und bleibt für immer unlocked sofern es werksfrei ist.
Zitieren
#3

oO..Ipad BB?

Aber vielen lieben Dank für die Antwort, vll ist es wirklich die beste Methode.
Zitieren
#4

Habe es mal mit hinzugefügt, dachte das Du das vielleicht meintest Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste