Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes synchronisiert Lieder nicht!!
#1

Hallo zusammen
ich rauf mir schon seit 2 stunden meine lichten Haare!!!

Ich habe in iTunes 2 wiedergabelisten erstellt und will die jetzt mit meinem iphone 4 synchronisieren...

soweit so gut aber nach dem synchronisieren sind se net aufm iphone, ist bestimmt nur ein kleiner fehler bzw ein falsches Häckchen.....

Wer will mich von meinen Qualen erlösen!!!!


Dankeeee
Zitieren
#2

Da seh ich grad wenn ich es anklicke beim synchen dann wird es unten in der audio anzeigeleiste dazugemacht und es ist sogar nach dem synchen noch da es ist aber nicht aufm iphone drauf......
Zitieren
#3

Was hast Du unter Musik beim Sync eingestellt? Alles, oder hast Du nur einzelne Alben/Tracks ausgewählt? Dann müsstest Du auch die Wiedergabelisten dort anhaken.
Zitieren
#4

ich habe nur die wiedergabenliste angehakt

ausgewählte wiedergabenlisten, interpreten alben usw angeklickt

unten steht auch entweder anwenden oder synchronisieren das find ich auch komisch
Zitieren
#5

Anwenden steht immer nur dann da, wenn Du etwas geändert hast... Hast Du vorn unter allgemeines (oder Info) den Haken bei Musik manuell verwalten gesetzt?
Zitieren
#6

nein hab ich nicht wen ich auf musik und videos manuell verwalten gehe kann ich keine wiedergabeliste mehr auswählen bei MUSIK
Zitieren
#7

Dann musst Du die Wiedergabeliste auf der linken Seite unten in iTunes per drag&drop auf den Eintrag iPhone ziehen. Versuch mal, ob es dann auf dem iPhone landet.

Eine Fehlermeldung bekommst Du nicht?
Zitieren
#8

nee fehlermeldung nix und drag and drop auch nix

verdammt
Zitieren
#9

Tut mir leid, mir gehen die Ideen aus...
Zitieren
#10

okay trotzdem danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste