Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IOS5 iMessage
#1

Hallo zusammen Prost

Ich habe auf meinem iPad 2 3G iOS 5 Installiert meine Frau hat noch ein iPhone 3G mit der Aktuellen Firmware.

Nun meine Frage?

da die neue Software IOS5 auf dem 3G nicht laufen wird möchte ich gerne ein App aus der IOS5 Installieren es handelt sich um den iMessage

Gibt es dieses App Quasi irgendwo zum Downloaden im Shop konnte ich dazu nix finden?
Zitieren
#2

Nein, da diese fest in iOS5 integriert ist, und nicht einzeln erhältlich. Eine Alternative wäre z.B. Whats App.
Zitieren
#3

Aber WhatsApp läuft nicht auf dem iPad!? Oder mittlerweile doch?
Zitieren
#4

Nein nur über ein Jailbrake würdde man WhatsApp ans Rennen bekommen. Nur möchte ich mein iPad nicht Jailbraken :/
Zitieren
#5

Und wie wäre es dann mit einem schönen Geschenk für Deine Frau!? Zwinkern Sie freut sich bestimmt über ein weißes iPhone!? *gg*
Zitieren
#6

(10.10.2011, 14:56)Sunny schrieb:  Und wie wäre es dann mit einem schönen Geschenk für Deine Frau!? Zwinkern Sie freut sich bestimmt über ein weißes iPhone!? *gg*

Kommt Drauf an in wie weit Man(n) da in die Tasche greifen muss Ohmy

Zitieren
#7

http://store.apple.com/de/browse/home/sh...TAyNTQzMjI
kommt drauf an ob es ein 3GS ein 4 oder ein 4S sein soll
Zitieren
#8

Lol die Frau gammelt mit einem 3G rum während der feine Herr ein iPad Wifi+3G sein Eigen nennt Zwinkern
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen Smiley
Zitieren
#9

@Tim, für ein gutes gebrauchtes 32GB so zwischen 350-400 Euro...
Zitieren
#10

(10.10.2011, 19:53)KnipperKills schrieb:  Lol die Frau gammelt mit einem 3G rum während der feine Herr ein iPad Wifi+3G sein Eigen nennt Zwinkern
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen Smiley

Meine Frau sagt Sie braucht den ganzen "Schnik Schnak" hihi nicht

Ein gutes gebrauchtes 4er 32gb in Weiß für 350 bis 400 Taler geht ja noch muss ich mal überlegen Nod_yes
Zitieren
#11

Das war der Preis für eins mit Netlock, sorry. Ohne Lock sind es round about 100 Euro mehr.
Zitieren
#12

Ja das dachte ich mir denke ich werde mir das 4S kaufen sie bekommt dann meins Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste