Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 2 kauf mit expressversand und weiteres
#1

Hi will mir morgen ein iPad 2 bestellen, kennt ihr einen onlineshop der expressversand anbietet?
Leider hab ich keinen AppleStore in der Nähe und MediaMarkt will ich nicht! Evil1


 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Amazon macht das doch meine ich Zwinkern
Zitieren
#3

Notebooksbilliger.de macht das auch. Macht das nicht sogar der Apple Online Store ?
Zitieren
#4

Amazon hat zur zeit keine weißen 16gb wifi. Komischerweise stellen sie immer abends um 20uhr eins rein das ne Stunde später wieder verkauft is :-D
Bei Apple hab ich die Einstellung nicht gefunden

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Doch Apple Store macht das auch siehe hier

http://store.apple.com/de/help/shipping_...TM3NDgyOTE



Geplante Zustellung mit Expressversand.
Sie können für die Lieferung vorab eine für Sie geeignete Zeit auswählen. Dafür fällt eine zusätzliche Gebühr an. Die verfügbaren Optionen sind abhängig von der Lieferadresse. Die unten genannten Versandkosten verstehen sich ohne Mwst.

Expresszustellung – 10 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand
Zustellung vor 12:00 Uhr – 14 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand vor 12:00 Uhr.
Zustellung vor 9:30 Uhr - 20 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand vor 09:30 Uhr.
Zustellung am Abend – 20 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr.
Zitieren
#6

(11.10.2011, 21:09)Freshbass schrieb:  ... und MediaMarkt will ich nicht! Evil1

Warum dass denn?
Rein - Raus - freuen ;-)

Zitieren
#7

(11.10.2011, 21:31)Tim.K schrieb:  Doch Apple Store macht das auch siehe hier

http://store.apple.com/de/help/shipping_...TM3NDgyOTE



Geplante Zustellung mit Expressversand.
Sie können für die Lieferung vorab eine für Sie geeignete Zeit auswählen. Dafür fällt eine zusätzliche Gebühr an. Die verfügbaren Optionen sind abhängig von der Lieferadresse. Die unten genannten Versandkosten verstehen sich ohne Mwst.

Expresszustellung – 10 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand
Zustellung vor 12:00 Uhr – 14 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand vor 12:00 Uhr.
Zustellung vor 9:30 Uhr - 20 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand vor 09:30 Uhr.
Zustellung am Abend – 20 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr.

Ich hab mir das ipad gestern in den warenkorb und wollte mal schauen ob das geht, und da ging nur normaler Versand Unsure
Für mich ist express eigentlich auch Lieferung am nächsten tag :-)

@ Mario
Ich hasse den Media Markt bei uns einfach und wenn ma da was teures kauft muss immer ein extra Zettel ausgedruckt und unterschrieben werden und dann darf man ewig warten bis der nerd den pc in gang bekommt :thumbdown:

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

ruf doch einfach mal im store an den das express geht habe ich ja gepostet.Kann mir nicht vorstellen das die das Geräte abhängig machen.
Zitieren
#9

Ja es geht habe es gerade probiert aber bei Apple heisst expressversand:
Expresszustellung – 10 €
Zustellung 1–3 Tage nach Versand

1-3 Tage ist für mich normaler Versand :-D


 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Hast Du es schon mal bei der Telekom und/oder Vodafone versucht? Die haben doch jetzt auch das iPad im Angebot?!
Zitieren
#11

Kein restore in der Nähe ?
Aber wenn du nach Media Markt gehst hast du schneller das iPad als wenn du es bestellst.
Zitieren
#12

(11.10.2011, 21:58)Sunny schrieb:  Hast Du es schon mal bei der Telekom und/oder Vodafone versucht? Die haben doch jetzt auch das iPad im Angebot?!

Ich will aber nur die Wifi Variante

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Und wenn beim MM geholt, noch Geld gespart. Zwinkern
In jedem MediaMarkt, Saturn und Co. werden übrigens bei grösseren Sachen die extra Blätter ausgedruckt. Ich persönlich würde lieber da die paar Minuten warten und das Ipad direkt bekommen Smiley
Zitieren
#14

@Tessa ich auch wobei ich mir meins direkt im Store gekauft habe
Zitieren
#15

Was kostet es denn bei MM?
Gester war es bei Amazon für 445 drinnen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Zahl nichts extra für den Versand. Es steht automatisch auf Expressversand und ist bei Bestellung bis ca. 12 Uhr am nächsten Tag bei dir, ohne Aufschlag!

Habe in den letzten Tagen 2 iPads für Bekannte bestellt.

1x am 6.10. abends: wurde geliefert am 10.10. vor 9 Uhr
1x am 10.10. abends: wird morgen geliefert
Zitieren
#17

Ok, dann werd ich morgen mal schauen ob es bei amazon drinnen ist wenn nicht bestell ich bis 12Uhr bei Apple

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

So, hab es jetzt bei euronics mitgenommen und bin begeistert :-D
Leider hatten sie es nur noch in schwarz aber das passt schon
Was mich stört is das es kein Retina Display hat aber gut man kann ja nicht alles haben :-)

Jetzt wollt ich noch wissen ob ihr ein smartcover empfehlen könnt? Das Originale find ich ein bisschen teuer!

Könnt ihr noch irgendwelche Apps empfehlen die man haben muss? :-D

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

Glueckwunsch das Schwarze sieht eh besser aus als das weiße Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
31.12.2021, 19:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste