Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5 Notification Center Widgets
#1

Hallo Community.

Wie wir alle wissen wird heute abend iOS 5 erscheinen und bei dem was man so hört steht auch der Jailbreak schon in den Startlöchern.
Auch ich habe die Beta 7 der Firmware auf meinem iPhone installiert und finde, dass das Notification Center in der Form ziemlich unnötig ist. Darum und auch weil ich mich mit dem iOS5 Jailbreak noch nicht befasst habe, wollte ich fragen ob man hier vielleicht so was wie eine Auflistung der Notification Center Widgets machen kann, die es im Cydia gibt.

Auf Antworten bin ich gespannt, MfG!
Zitieren
#2

Mal abwarten, wie schnell es etwas zu sehen gibt…
Zitieren
#3

Gibt doch schon genug Widgets in Cydia.
RSS Feed, Facebook, SBCenter, etc.
Einfach mal durchwuseln und schaun was so angeboten wird.
Aber da wird in kürzester Zeit genug Neues dazu kommen.
Zitieren
#4

Ansonsten halte dich an den Thread https://iszene.com/thread-125439.html
Zitieren
#5

Mich würde eher interessieren ob es da von Apple, bzw. im AppStore schon was gibt? Da es noch keinen Jailbreak für das 4s gibt, bringt mir der Kram aus Cydia ja nix. Da steckt doch so viel Potenzial drin. Kann doch nicht alles sein was Apple dafür anbietet?
Zitieren
#6

keine chance (ohen JB) - da keine öffentlichen APIs... wer weiss was die zukunft bringt.

bisher: völlig verschwendete möglichkeiten Sad
Zitieren
#7

Aber wozu das Notification Center wenn man nur das aktuelle Wetter (...das ich auch sehe wenn ich aus dem Fenster gucke) angezeigt bekomme und irgendwelche Aktienkurse, die mich nicht die Bohne interessieren? Das kann doch nicht alles sein was sich Apple dabei gedacht hat?
Zitieren
#8

Unter Einstellungen und dann Mitteilungen kannst du die Apps auswählen die ihren Inhalt, oder News im NC anzeigen. Z.B auch die Mail App.

Edit: und z.B auch Wetter und Aktien ausblenden ;-)
Zitieren
#9

Naja aber mehr als Wetter und Aktien, die dort dauerhaft was einblenden, gibts doch nur Apps die da was einblenden wenn es "Neuigkeiten" gibt. Kann man das mit dem Wetter nicht so einstellen, dass auch die Vorschau erscheint?
Zitieren
#10

hallo
nein, die vorschau kannst du nicht einstellen
Zitieren
#11

Doch, nach rechts schieben, dann kommt 6-Tage Vorschau.

Im NC mein ich.
Zitieren
#12

(19.10.2011, 10:46)STEINMETZ schrieb:  Doch, nach rechts schieben, dann kommt 6-Tage Vorschau.

Im NC mein ich.

Super Tipp! Danke! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. So macht es nun wieder deutlich mehr Sinn Smiley
Zitieren
#13

weiß jemand wie man die Schriftart im Notification center ändert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste