Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S o2 Frage
#1

Guten Abend liebe Apple Freunde,

ich habe da eine Frage, da ich mich mit Verträgen etc. nicht so gut auskenn, wollte ich fragen ob es den bei o2 das Vertrag für's iPhone 4S Monatlich nur 20,25€ beträgt und wieviel ich anzahlen soll? Weil ich dort nix gefunden habe, was weiter hilft da steht nur 20,25€ ... Und sind die iPhones auch vom Werk aus Frei, so das ich jede Karte benutzen kann?

http://www.o2online.de/handy/iphone4s/?p...0000000200

Kann mich da einer aufklären?
Zitieren
#2

iphones von o2 sind frei ab Werk.

Bei o2 schließt du einen normalen Vertrag ab, zB. o2blue 100 und kaufst dann noch zusätzlich via o2myHandy das iPhone. Die 20,25 € sind nur für den Tarif, nicht für das iPhone.

Online ist das 4s bei o2 aber nicht mehr bestellbar.
Zitieren
#3

kann ich das iphone nicht einfach in raten kaufen bei apple?
dann macht das ja 27,50 im monat ????
Zitieren
#4

Kannst du auch bei O2 nur auf Raten kaufen........

Apple auch......

alles online machbar :-)
Zitieren
#5

Ist es eig so korrekt dass man bei O2 bei der Online iPhone 4s Bestellung den Mobilfunkvertrag einfach aus dem Warenkorb entfernen kann?

Im Shop hat mir einer gesagt das 4s auf Raten geht nur mit neuem oder bestehendem O2 Vertrag.
Zitieren
#6

Das ist okay. Die Shops machen das nicht, weil sie so nichts verdienen, die leben von den Verträgen...
Zitieren
#7

Richtig, bei mir wollten sie mir auch keines verkaufen im Shop.

online geht es natürlich.

Und ja ein Vertrag ist KEINE Vorraussetzung .......
Zitieren
#8

Hm, möchte mir gerne eins bestellen, weiß nur nicht ob ich bei O2 oder Apple bestellen soll.
Bei O2 kostets ja im Endeffekt 50€ mehr, aber ich geh mal davon aus dass man bei o2 sein iPhone schneller geliefert bekommt?

Möchte halt nich unbedingt 2-3 Wochen warten, ist das überhaupt noch möglich oder hab ich da schlechte Karten?
Kumpel ist o2 Kunde und hat vor 2 Tagen im Shop bestellt, und hat schon eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Geht das Online auch so schnell?
Zitieren
#9

Bestell bei Vodafone! 629,90 Euro für das 16GB. Da hast Du sicher auch gute Chancen.
Zitieren
#10

(14.10.2011, 15:49)Sunny schrieb:  Bestell bei Vodafone! 629,90 Euro für das 16GB. Da hast Du sicher auch gute Chancen.

Ich hätte vllt dazu sagen sollen dass ich ein Simlock freies Gerät haben wollte. Soweit ich weiß haben die von Vodafone Simlock und kämen für mich nicht in Frage.
Zitieren
#11

Nein... die neuen haben keinen NETLOCK mehr. Die einzigen die noch einen haben, ist die Telekom.
Zitieren
#12

Nein, das iPhone 4s wird auch von Vodafone netlockfrei verkauft! Einzig die Telekom hält weiterhin am Netlock fest. Zwinkern
Zitieren
#13

Vielen Dank für den Tipp! Habe jetzt bei Vodafone bestellt. Der Mitarbeiter meinte es ist vorrätig und wird in wenigen Tagen geliefert. Freut mich Biggrin
Zitieren
#14

Gern doch, viel Spaß mit dem 4S. Zwinkern
Zitieren
#15

Guten Abend,

ich bin kurz davor mir das IPhone 4S von o2 zu kaufen. Davor habe ich aber ein paar fragen..

ich will nur das Handy kaufen in Raten, ohne Vertrag. D.H. monatlich 27,50€ und einmalige 19€ zuzahlung, richtig? Geht das?

Und ausserdem wollte ich fragen, ob man die 4S jailbreaken kann?

Da ich das übers Internet bestellen möchte also auf der o2 seite.. und mein Lohn am 15. kommt wie kann ich das regeln das, dass am 15. das Geld abgezogen wird?

Vielen Dank...
Zitieren
#16

Ja geht, Abbuchung kann ich nicht sagen.
Zitieren
#17

und Nein... das 4S kann man im Moment noch nicht jailbreaken.
Zitieren
#18

Die erste Rechnung wird ca. 10 Tage nach Zustellung des 4S fällig, danach immer zum Datum des Vertragsabschlusses...heißt, wenn du zum 20 des Monats Online Bestellst und das ganze genehmigt wurde, bucht o2 immer um den 20 des Folgemonats bei dir ab.

Wenn du dir eh das 4S bei o2 holst, benötigst du keinen JB, da die Geräte keinen Lock haben und frei sind für alle Netze und Karten

Ansonsten beim 4S ist derzeit kein JB möglich
Zitieren
#19

(18.10.2011, 15:14)southkorea schrieb:  Wenn du dir eh das 4S bei o2 holst, benötigst du keinen JB, da die Geräte keinen Lock haben und frei sind für alle Netze und Karten

Ansonsten beim 4S ist derzeit kein JB möglich

Was hat denn der Jailbreak mit einem Unlock zu tun ? :-)
Zitieren
#20

Guten Abend liebe iPhone Freunde Wink

ich bin jetzt kurz davor mir das iPhone 4S von der o2 Seite zu bestellen. Davor habe ich aber ein paar fragen, da ich mich mit Varträgen etc. nicht gut auskenn'

- zum einen wollte ich fragen, ob es den eine jailbreak möglich sein wird, zu wieviel %, ich weiß das es keiner so genau weiß.

- wie kann ich das so regeln, das o2 ab dem 15. aus meinem Konto das Geld zieht, weil ich mein Lohn am 15. bekomme.

- Wie lange dauert die Lieferung, wenn ich jetzt zb bestelle.

- die Kosten für das iPhone liegen bei 27,50€ monatlich, da bin ich richtig?
...also ohne Verträge etc. nur für das Handy.
und natürlich die 19,90€
ansonsten kommen da wirklich keine anderen Kosten zu, soweit ich richtig verstanden habe??
und auf der seite steht über 24 monate.. das heisst das ich 24 monate zahle oder über 24 monate haha Biggrin was für fragen ich stelle

Ich habe noch nie sowas gemacht, von daher die Fragen und man möchte ja nichts falsches machen.

Mfg.

o74n
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste