Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Kontakte weg...Frauen halt...
#1
Sad 

Hallo Leute,
ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, in der großen Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt! Ich wollte gerade mein Iphone 3GS synchronisieren lassen und ein BAckup machen und nun sind alle meine Kontakte weg und die sind sooooooooooooooooooo wichtig, brauch die unbedingt wieder :-((((
Bin echt am verzweifeln und hab keine Ahnung was ich machen muss, kenne mich so und so nicht aus mit iTunes usw., dachte einfach nur das es meinem Iphone wahrscheinlich "mal wieder gut tun würde" es mit dem PC zu verbinden und dieses Backup zu machen, von dem ich auch keine Ahnung hab.
Ich doofe Nuss habe ausversehen das Häkchen im iTunes bei "Kontakte synchronisieren mit" "WINDOWS ADRESS BOOK" gemacht, kann es sein das es daran liegt????
Ich habe mich hier schon umgelesen und nach Anleitung eines Users von hier einfach mal eine Wiederherstellung meines letzten Backups um 23.04Uhr gemacht, hat auch laut PC und Iphone funktioniert, aber meine Kontakte habe ich nach wie vor nicht!!!

Bitte bitte helft mir :-( ich hab keinen blassen schimmer wie ich meine Kontakte wieder kriege, bin so unglücklich jetzt, hoffe das geht überhaupt noch :-( außerdem hab ich null Ahnung von PC's etc. bin also maßlos überfordert!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

Liebe Grüße

Eure Lizzy:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#2

Hattest du deine Kontakte vorher mit Outlook synchronisiert?
Zitieren
#3

Ich würde jetzt mal behaupten, Nein :-/ aber muss zugeben das ich keine Ahnung hab ob ich dieses Outlook überhaupt auf meinem PC hab??? Habe das gestern auch andauernd im Forum gelesen und es dann bei mir im PC gesucht und nichts gefunden :-/ macht es das denn automatisch? ansonsten hab ich sowas nicht gemacht nein :-(
Vorallem...was ist das überhaupt Smiley ?
Zitieren
#4

Wenn Du Win7 hast drück mal unten auf START und gib einfach mal "Kontakte" ein.