Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad2 Kauf lohnenswert????
#1

Hallo Leute,
würde mir gerne ein ipad2 zulegen. will den kauf aber nicht bereuen. also lohnt es sich sowas zu zulegen, wie sind die akkulaufzeiten in der praxis...?
Zitieren
#2

zu Kaufberatungen findeste über die Forensuche recht viel. Ich kann es nur empfehlen und der Akku hält bei mir knapp 8-9 Stunden im ( fast ) Dauerbetrieb.
Zitieren
#3

ok danke. schau ich mich mal um

hast du schwarz oder weiss?
Zitieren
#4

...du musst gut überlegen was du damit machen willst!!! iPad 2 ist kein MacBook!!! Vergiss nicht, dass Flash player fehlt!!! iPad 2 ist wie iPhone nur groß. ....mit schlechtere Camera! ...und dauert ewig d. aufladen von d. Akku. Liebe 400€ mehr und ein MacBook kaufen! Für Spiele und Präsentation aber TOP!!!
Zitieren
#5

bin halt nur am überlegen ob ich bis zum ipad3 warte. ist aber bestimmt noch ne ganze weile bis dahin....
Zitieren
#6

Wenn du's jetzt brauchst, dann kauf dir das iPad 2; wenn du Geduld hast, kannst du auch bis zum iPad 3 warten... Zwinkern
Zitieren
#7

LoL, was ein Argument dass der FlashPlayer fehlt. Der stirbt doch eh aus... oder kennt jemand eine aktuelle Seite die noch auf Flash setzt? HTML5 incoming!

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#8

(14.10.2011, 11:34)hafialina schrieb:  ...und dauert ewig d. aufladen von d. Akku. Liebe 400€ mehr und ein MacBook kaufen!

Und das ist auch kein Argument... Das Laden des Akkus vom MacBook geht auch nicht wesentlich schneller, das Entladen aber schon... Zwinkern
Zitieren
#9

Also ich hab mir vorgestern ein iPad gekauft, da ich was für ebook, Couchsurfen, Musikproducing, display mirroring wollte. Natürlich hab ich auch ein Macbook aber mit dem ipad ist es auf der Couch einfach geiler zu surfen, wenn es mal ein längerer ritt wird :-D

Ich finde es hat sich gelohnt und ich bin wie immer super happy, allerdings muss man sagen das wenn man vorher das iPhone 4 in der hand hatte, einem sofort auffällt das das ipad kein Retina hat :-(

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

(14.10.2011, 12:03)Freshbass schrieb:  allerdings muss man sagen das wenn man vorher das iPhone 4 in der hand hatte, einem sofort auffällt das das ipad kein Retina hat :-(

ci, ging mir auch so! Smiley
Zitieren
#11

Das lustige ist ja wenn man ewig am iPad war und dann das phone nimmt um ne SMS zu schreiben oder so is es total klein und leicht :-D

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Wenn ich schon den Titel lesen das muss doch ein jeder selber wissen, ob es sich lohnt wenn man das nötige Kleingeld hat und auf solche Spielerein steht, stellt sich die Frage erst garnicht. Kann mich nicht daran erinnern ein mal darüber nach gedacht zu haben ob sich das Lohnt Zwinkern

Dachte immer HABENWOLLEN
Zitieren
#13

Bei Apple Sachen Denk ich nie drüber nach ob es sich lohnt :-D

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Stimmt, sieht man an deiner Signatur Zwinkern
Zitieren
#15

Naja gibt schlimmere Rolleyes

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

(14.10.2011, 19:58)Freshbass schrieb:  Naja gibt schlimmere Rolleyes

Das sagst Du so in deinem Jugendlichem leichtsinn Rofl
Zitieren
#17

Ich könnte noch eine Apple TimeCapsule auf seine Signatur drauf legen... Und seit heute noch ein iPhone 4S. Zwinkern
Zitieren
#18

Ach ihr seid doch nur neidisch Tounge2

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

auf das 4s schon stimmt Popcorn
Zitieren
#20

Ich kann ohne mein ipad2 nicht mehr... Ich gebe offen zu dass ich dass Ding liebe ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste