Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Klingeltöne ändern?
#1

Ich bekomme das nicht hin das ich meine mp3s als klingelton nutzen kann...hab die jetzt auf 30 sekunden gesplitet und als mp4 gewandelt aber wo in iTunes sollen die hin?
Zitieren
#2

schibe es bei Musik rein es erstellt selber dann ein Rubrik klingeltöne
Zitieren
#3

super vielen dank...hab mir im appstore mobile ringer runtergeladen...kannst du mir sagen wie das damit funktioniert?
Zitieren
#4

versuche es mal mit dem Hier
Zitieren
#5

das ist ja leider nicht kostenlos...in welches format muss ich umwandeln?mp4?
Zitieren
#6

Leute ich kriegs nicht hin...kann mir mal jemand helfen?????????????
Zitieren
#7

.m4r natürlich
Zitieren
#8

oh man ich bekomme das nicht hin...
Zitieren
#9

Wie dj geschrieben hat, die m4a datei in .m4r umbenennen und wieder in iTunes ziehen.
Zitieren
#10

ich habs jetzt hinbekommen aber der klingelton ist nicht auf dem iphone...in iTunes ist er angezeigt auch unter iphone in iTunes
Zitieren
#11

Nochmal kurz zusammengefasst: du hast einen Klingelton, welchen du auf max. 30 sek. gekürzt hast in eine m4a umgewandelt. Danach hast du die Dateiendung in m4r geändert und in iTunes in die Klingelton-Rubrik verschoben. Danach hast du dein iPhone gesynct (inkl. Klingeltönen). Und das hat nicht funktioniert?
Zitieren
#12

Hallo zusammen.

Seit Freitag hab ich das 4S. Hab es Samstag eingerichtet, dass Backup vom 3GS eingespielt und es dann nach ca. zwei Stunden soweit gehabt, dass ich mich gefreut hab, wie schön alles funktioniert. Biggrin

Nun habe ich heute leider festgestellt, dass ich ein Prob mit den Klingeltönen habe. Am WE habe ich einen Klingelton von indiko runtergeladen, in iTunes geladen und mit dem iPhone gesynct. Ton war da und funktionierte einwandfrei!
Heute habe ich fetsgestellt, dass der Ton nicht mehr funktioniert. Ich kann den Ton immernoch im iPhone auswählen, allerdings vibriert das Telefon nur beim Anruf. :thumbdown: Kein Mucks zu hören. Auch wenn ich den Ton noch mal lösche und wieder drauf spiele geht es nicht. Ich kann ihn im iTunes problemlos anhören.

Habe mir den Ton auch als MP3 geladen und mit iringer umgewandelt, sogar auf 29 sek gekürzt. Wieder das gleiche. Läuft im iTunes, aber nicht auf dem Telefon.

Außerdem habe ich noch ein paar andere Töne auf dem Telefon (selber geladen), die zum einen nicht laufen, ich aber auch nicht wieder runterbekomme.

Bin echt der Verzweiflung nahe. Würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp freuen.
Zitieren
#13

Sind die Töne mit Jb Installiert oder mit iTunes ?
Zitieren
#14

Was is Jb? Sind mit iTunes installiert.
Zitieren
#15

Hat keiner eine Idee?
Zitieren
#16

aidiko.net ist doch kostenlos
Zitieren
#17

Auf dem PC benütze ich iRinger. Damit kann man aus jeder mp3 Datei ein Segment
von ca. 30 sec. auswählen und diese wird dann nach iTunes exportiert.
Im richtigen Format und fertig zur Synchronisation.

Einfach mal nach iRinger Googeln.
Zitieren
#18

(18.10.2011, 22:48)ladykiller schrieb:  aidiko.net ist doch kostenlos

Was soll mir die Antwort sagen?

(18.10.2011, 22:49)camino113 schrieb:  Auf dem PC benütze ich iRinger. Damit kann man aus jeder mp3 Datei ein Segment
von ca. 30 sec. auswählen und diese wird dann nach iTunes exportiert.
Im richtigen Format und fertig zur Synchronisation.

Einfach mal nach iRinger Googeln.

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich es schon mit iringer probiert. Funzt auch nicht.

Zitieren
#19

Vielleicht hilft ja diese Anleitung weiter. Wink

Mike
Zitieren
#20

Danke. Schon probiert. Wie gesagt, Ton is im iPhone ja sichtbar und lässt sich im iTunes auch abspielen. Wenn ich ihn als Ton wähle, dann kommt kein Ton, sondern das Gerät vibriert nur.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste