Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S Lautstärke Problem
#1

Hallo,

Ich habe bei meinem iPhone 4S das Problem, dass plötzlich die Lautstärke auf Maximum ist. Also beispielsweise beim Tastendruck oder beim entsperren. Kurz darauf ist die laustärke wieder normal! Haben andere auch das Problem?

Oft kommt das nach der Benutzung von Siri vor, bin mir aber nicht sicher ob ein Zusammenhang besteht.

Teufel2k

P.S. Gibts eigentlich kein extra Forum für das iPhone 4S?
Zitieren
#2

Ja konnte ich auch beobachten!
Zitieren
#3

Jepp, ist bei mir auch schon aufgetreten.
Zitieren
#4

Was hat das 4s hier zu tun iPhone (1. Gen.) ??
Zitieren
#5

Bei mir das gleiche... habe mich schon öfters darüber gewundert.



iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#6

@tritrop: Bis heute früh gab es das Forum iPhone 4S nicht sondern nur dieses Forum unter dem Namen "iPhone"!
Zitieren
#7

Ja das ist mir auch aufgefallen. Vorallem nach dem Gebrauch von siri ist mir dieses Phänomen aufgefallen!

Während ich Siri benutze kann ich die Lautstärke zwar verstellen, diese wird aber erst angenômmen wenn ich Siri schliesse und erneut öffne!
Zitieren
#8

Genau das gleiche habe ich auch festgestellt.
Ich hatte dieses Phänomen aber auch schon bei der 5er beta auf einem iPhone 4.
Zitieren
#9

(17.10.2011, 14:30)schneiderch schrieb:  Ich hatte dieses Phänomen aber auch schon bei der 5er beta auf einem iPhone 4.

Jetzt wo du es erwähnst, ich hatte dieses Problem auch mit meinem iPad 2 wenn ich etws über Airplay abgespielt habe. Aber mit dem iPhone hats immer funktioniert mit den betas!

Zitieren
#10

Dito, ebenfalls vorhanden!

Zitieren
#11

Kann das gleiche bestätigen. Ich glaube aber das es Zeitabhängig nach dem ersten Ton abspielen ist. Sprich wenn ich einmal entsperre (laut) und nach 30 sekunden ist es leise, wenn ich immer sperre und entsperre bleibt es immer laut...
Gibts schon lösungen oder müssen wir auf iOS 5.01 warten?!
Zitieren
#12

Wir müssen wohl möglich auf ein Update warten...
Zitieren
#13

Genau das gleiche Problem ist mir auch aufgefallen!
Zitieren
#14

Ebenso bei mir ... wird doch hoffentlich bald behoben!?
Zitieren
#15

Ich habe ein ähnliches Problem ich kann zb keine Videos hören oder kein Radio App.! Meine Lautstärke geht garnicht mehr! Wenn man mich anruft ist der klingelton aber laut! Wenn ich die Seiten Knöpfe betätige sind keine Balken der lautstärken Regelung mehr zu sehen! Den ersten Tag ging es jetzt nicht mehr! Was muss ich tun?
Zitieren
#16

So, habe die 5.0.1 beta drauf und soweit keine Probleme mehr festgestell. Habe es aber nicht wirklich getestet.

Teste es heute Abend mal und gebe dann kurz ein Feedback ob es wirklich behoben wurde!
Zitieren
#17

(06.11.2011, 19:56)Cruncher13 schrieb:  So, habe die 5.0.1 beta drauf und soweit keine Probleme mehr festgestell. Habe es aber nicht wirklich getestet.

... Gruebel ...
Zitieren
#18

Wie also ihr meint wenn ich nen neues Update drauflade ist auch mein Fehler behoben?????
Zitieren
#19

ist mir noch nie passiert :S Hoffe das kommt auch nicht vor. Zwinkern
Zitieren
#20

Hello!
Also ich hab heute mein neues 4s bekommen und da is genau das gleiche aufgetreten. ich hab dann Siri deaktiviert und dann war das "Problem" weg..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste