Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS (ipad baseband) "offiziell" entsperren
#1
Exclamation 

Hallo!

MODEL: IPHONE 3GS
iOS 4.3.3.
BASEBAND: 06.15.00
CFW
ROOT: unverändert
GETESTET: ja
AKTIVIERT: ja
ERSTELLT: pwnage tool 4.3.3
BB UPGRADE: nein

nach kläglichen unlock-versuchen war es heute endlich soweit dass ich mein iphone 3GS offiziell über die t-mobile-homepage freischalten lassen bzw. den antrag auf freistellung einreichen konnte. nun bin ich mir aber dank ipad baseband nicht sicher wie ich am besten vorgehen soll?! wiederherstellen mit iTunes kann ich ja nicht oder?! muss ich über eine CFW wiederherstellen? wie erkenne ich denn im iTunes überhaupt ob mein telefon unlocked ist??

wäre super wenn jemand schon mal in der selben situation war und vll den "königsweg" parat hätte Tongue

vielen dank !!
grüße
Zitieren
#2

Der normale Unlock bringt dir ja eigentlich nichts mehr, da das iPad Baseband nicht entfernt werden kann. Du musst also immer noch eine CFW aufspielen.
Zitieren
#3

naja bis jetzt hatte ich eben das problem dass mein unlock immer wieder "rausgesprungen" ist ! hatte jetzt die hoffnung dass der unlock stabiler wird und dauerhaft bleibt... ?!?!
Zitieren
#4

Bei mir das selbe Problem.
Jedoch habe ich iOS 5 erfolgreich wiederherstellen können, KEINE cfw !!
Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich mein Iphone nicht aktiviert bekomme.
Jemand ne Idee?
Zitieren
#5

Hab das gleiche Problem mit dem 3GS nach Update auf IOS5 sagt iTunes keine Sim-Karte installiert und ich hab kein Netz.
Hatte es vorher bei der Telekom entsperren lassen und meine O2 Karte reingemacht hat auch alles soweit funktioniert O2 wurde angezeigt,aber dann hab ich von IOS4.1 und IPad BB auf IOS5 geupdatet.
Und jetzt kann ich es nicht aktivieren.
Zitieren
#6

(18.10.2011, 20:32)dondolois schrieb:  Hab das gleiche Problem mit dem 3GS nach Update auf IOS5 sagt iTunes keine Sim-Karte installiert und ich hab kein Netz.
Hatte es vorher bei der Telekom entsperren lassen und meine O2 Karte reingemacht hat auch alles soweit funktioniert O2 wurde angezeigt,aber dann hab ich von IOS4.1 und IPad BB auf IOS5 geupdatet.
Und jetzt kann ich es nicht aktivieren.

heißt das du konntest iOS 4.1 über iTunes aufspielen, keine CFW?? und konntest es dann auch aktivieren unter iPad BB? gibts eventuell schon neuigkeiten unter iOS5? :helpsmilie:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dorri
09.03.2017, 22:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste