Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Rechnung + 29 cent, obwohl ich noch Frei Sms + Minuten habe
#1

Hallo, ich sah in meiner "Handy Etat" App dass ich diesen Monat 29 cent + meinen Grundpreis bezahlen muss. Frage mich allerdings warum, habe den Complete Mobil L von der Telekom. Habe noch 50 Frei SMS und 50 Frei Minuten ca.... Wo können die 29 cent herkommen? Drittanbieter habe ich sperren lassen davon kanns nicht sein. Bei der Hotline geht seit gestern keiner ran Sad Wohl alle im wochenende.
gruß

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#2

iMessage aktiviert? Event übernehmen die das nicht so wie facetime
Zitieren
#3

Mich hat auch irritiert, dass bei mir 4 SMS berechnet werden. Ich habe definitiv keine verschickt. Allerdings 4 mal iOS5 runtergeworfen und neu installiert.

Einmal ganz normal mit Backup wieder hergestellt. Dann habe ich aber gemeint der Akku geht schneller leer, nochmal alles neu, ohne Backup als neues Iphone. Dann fiel mir ein, sch... Du hast deine Fotos vergessen extern zu sichern (man manchmal ist man wirklich blond). Also wieder neu mit Backup und Fotos gesichert. Dann wieder neu ohne Backup.

Ist dies also von iMessage?
Zitieren
#4

wenn face time aktiviert wird können sms kosten anfallen,diese sind sonderanbieter und fallen somit nicht in die sms flat....
Zitieren
#5

Ist ein 3GS, daher kein Facetime Smiley
Zitieren
#6

war auch auf die antwort von henny93 bezogen....
habe nämlich auch auf einmal 79 cent auf meiner rechnung,
habe heute 2 iphone aktiviert.
Wink
Zitieren
#7

Ach so Biggrin *rot werd*
Zitieren
#8

Habe iMessage benutzt. Aber ausgestellt, dass wenn keine Internetverbindung besteht eine SMS geschickt wird, wobei es ja auch egal wäre, da ich ja noch ca 50 Frei SMS habe. Facetime habe ich soweit ich weiß auch nicht benutzt. Noch jemand ne Idee?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#9

habe auf 29 cent drauf
kommt sicher von der Aktivierung von iMessage
Zitieren
#10

Hab gar nix aktiviert und trotzdem 0,29 Cent drauf . Komisch komisch
Zitieren
#11

Warum sollte die Aktivierung von iMessage was kosten?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#12

(17.10.2011, 14:40)Henny93 schrieb:  Warum sollte die Aktivierung von iMessage was kosten?

Eben. Und wenn's was kostet, ist das dann nicht eher ne Drittanbieter-Sache die nicht unter SMS fällt? Dann hätt ich ja Glück, weil ich ne Drittanbietersperre hab Cool
Sei's drum, ohne untehered JB kommt mir iOS 5 nicht aufs iDevice Biggrin. Sonst hab ich ja kaum was neues im Vergleich zu meinem iPhone 4 mit JB...

MfG
Dom
Zitieren
#13

(16.10.2011, 20:41)labisam schrieb:  Hab gar nix aktiviert und trotzdem 0,29 Cent drauf . Komisch komisch

Das sind dann meine Laugh denn ich habe alles Aktiviert und nichts drauf Tounge2

(auch T-Mobile Kunde)
Zitieren
#14

(16.10.2011, 19:35)Tessa schrieb:  Ist ein 3GS, daher kein Facetime Smiley

Dachte für das 3GS lässt sich auch Facetime aktivieren?
Zitieren
#15

Hat jemand von euch schonmal bei der Hotline angerufen? Nummer: 2202. Habe heute 3x versucht durchzukommen, nach 11 Minuten kam immer ein netter Hinweis dass grade kein Kundenberater verfügbar ist, ich solle nochmal anrufen.

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#16

mir wurden 20 cent netto abgebucht....fürs DEAKTIVIEREN von facetime nach dem ich die 5er draufgemacht hatte....geht so gar nicht. hab ich reklamiert!
Zitieren
#17

Das kommt vom Aktivieren von iMessage.
Da gibts auch schon Beiträge hier im Forum.

iMessage sendet eine SMS zum aktivieren. Wo hin genau weiß ich jetzt nicht mehr, und die anderen Beiträge such ich jetzt nicht. Und dies kostet.
Zitieren
#18

@felici: habe eben mal rumgeguckt. Scheinbar gibt es die Möglichkeit, hat mich aber auch nie interessiert, da ich keinen kenne, mit dem ich es nutzen möchte Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste