Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S - Display bleibt schwarz, nur Reset hilft
#1

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob von Euch auch jemand sporadisch das Problem hat, dass das Display des iPhone 4S nach Drücken des Home Buttons schwarz bleibt.
Dieses ist seit Freitag 3 x passiert, nur ein "Soft-Reset" erweckte den Bildschirm wieder zum Leben. Gruebel

Hat zufällig noch jemand dieses Problem oder stehe ich damit alleine da? :helpsmilie:


Viele Grüße
Kirsten
Zitieren
#2

Bei mir ist das noch nicht vorgekommen am iPhone 4S. Allerdings hatte das iPad 2 auch eine zeitlang dieses Problem. Ich würde davon ausgehen, dass kein Hardwaredefekt ist, sondern an der Software liegt.
Zitieren
#3

(17.10.2011, 11:41)Sunny schrieb:  Bei mir ist das noch nicht vorgekommen am iPhone 4S. Allerdings hatte das iPad 2 auch eine zeitlang dieses Problem. Ich würde davon ausgehen, dass kein Hardwaredefekt ist, sondern an der Software liegt.

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe auch mal, dass es an der Software liegt, und sich nach einem Update erledigt.

Wäre nur schön zu wissen, ob es bei anderen Nutzern auch schon passiert ist.Wink


Viele Grüße
Kirsten


Zitieren
#4

Also bei mir ist bis jetzt auch noch nichts vogekommen. Evtl. versuchst du mal einen Restore (Wiederherstellen). Vielleicht bringts ja etwas.
Zitieren
#5

(17.10.2011, 13:56)Cruncher13 schrieb:  Also bei mir ist bis jetzt auch noch nichts vogekommen. Evtl. versuchst du mal einen Restore (Wiederherstellen). Vielleicht bringts ja etwas.

Eine Wiederherstellung (iPhone als neues iPhone eingerichtet) habe ich bereits gestern Abend erledigt.

Seitdem klappt es wider mit WLAN und der Akkuverbrauch ist besser geworden,
heute Vormittag blieb der Bildschirm jedoch wieder schwarz.

Daraufhin habe ich dann auch diesen Thread eröffnet.
Zitieren
#6

Hab genau das gleiche Problem. 4s mit 32 GB. Hab auch schon ne Wiederherstellung versucht und das Backup neu eingespielt. Danach bestand das Problem auch noch. Ich werd es nochmal neu wiederherstellen und als komplett neues einrichten evtl gehts dann. Bei mir tritt das Problem auch sporadisch auf.
Zitieren
#7

Hallo, ich habe das selbe Problem, heute zum zweiten mal.
Ich habe darüber hinaus, nach dem Soft-Reset kein W-LAN. Erst nach erneuten Neustart geht das W-LAN wieder.
W-LAN ist dann wie von der Software deaktiviert. Siehe Anhang.



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

abwarten bis eine Softwareaktualisierung kommt Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste