Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Situation: iPhone 4S - CentrO
#1

Hallo zusammen!
Ich wollte mal Fragen wie die allgemeine Situation in den Apple Stores über die Verfügbarkeit des neuen iPhones aussieht? Speziell interessiert mich der Store im CentrO (Oberhausen). Am Releasetag war es laut Aussagen bereits um 11 Uhr komplett ausverkauft.
Haben die denn schon neue bekommen? Werden die diese Woche neue bekommen?
Kann Jemand was dazu sagen?
Gruß
Zitieren
#2

Ruf doch da am besten an...
Zitieren
#3

Gute Idee ^^
Ich dachte vll. weiß einer was.
Am Freitag war es schon fast unmöglich da Jemanden zu erreichen Biggrin
Zitieren
#4

Ausverkauft waren die 4s am nächsten Tag um 10 Uhr!
Ich hab selbst eines der letzten 4s gekriegt die am Vortag nich beansprucht wurden!
Es gab auch nur noch weiße in 32 und 64GB gefühlt so ca. 20-30 stk.

Der Apple Mitarbeiter konnte auch nix sagen von wegen neue Lieferungen für Montag, also heute!

Hab aber eben auf der Apple Seite gesehen das man jetzt das iPhone 4s auch für bestimmte Stores reservieren kann!
Allerdings sind keine im Centro verfügbar!
Zitieren
#5

Wo kann ich das mit der Reservierung denn seheHuhn?
Zitieren
#6

Apple Seite - Oben auf IPhone dann auf kaufen und dann steht dort reservieren!

/edit

Noch steht Nicht verfügbar da! Kann aber gut sein das es erst ab 21 Uhr freigeschaltet bzw. sichtbar wird!
Zitieren
#7

Hab jetzt sicherlich 100 mal versucht kurz vor bis kurz nach 21 Uhr.
Der Status war kein einziges mal auf verfügbar -.-
Zitieren
#8

Habs gemerkt, sogar im Größten Store "Covent Garden" gibts keine!
Kann doch nicht sein das alle 4s ausverkauft sind und keine Lieferung nachkommt. Dachte die hätten soviele produzieren lassen.
Schau halt bei Ebay-Kleinanzeigen.
Zitieren
#9

mir wurde das gleiche in münchen gesagt, ich sollte heute ab 21 uhr mir eins reservieren und morgen dann abholen.

stimmt es eigentlich das wenn man eines mit vertrag möchte schon noch welche verfügbar sind aber die halt für tmobile etc reserviert sind ?
Zitieren
#10

hat bei euch die Reservierung geklappt? Lt. Statusangabe sind bei sämtlichen Stores alle Modelle nicht verfügbar!
Zitieren
#11

nö klappt nicht...
vielleicht arbeiten die gerade noch dran. wenn man nämlich irgend ein produkt reservieren möchte geht das auch nicht. also es steht bei JEDEM produkt (imac, macbook, ipad, ipod) immer NICHT VERFÜGBAR.

ich werd mal so um 22 30 nochmal nachschauen
Zitieren
#12

Hatte ich auch in Vermutung. Ich schau auch parallel immer wieder mal rein und gib dann ein Update, sofern verfügbar.
Zitieren
#13

(17.10.2011, 21:10)Jan2303 schrieb:  Habs gemerkt, sogar im Größten Store "Covent Garden" gibts keine!
Kann doch nicht sein das alle 4s ausverkauft sind und keine Lieferung nachkommt. Dachte die hätten soviele produzieren lassen.
Schau halt bei Ebay-Kleinanzeigen.

Wieso kann das nicht sein ? Smiley Apple hat ja Freitag/Samstag schon 4 Mio Geräte verkauft, aktuell haben vielleicht noch paar Provider ne handvoll Geräte, dann startet am 28.10. der nächte größere Run in vielen Ländern und alle paar Wochen in weiteren. Apple hat ja gerade erst 5 Mio Geräte nachbestellt, bis die hier eintrudeln dauerts noch etwas.
Zitieren
#14

In den physischen Stores gibt es nur noch gegen Reservierung ein iPhone 4S, siehe auch hier: https://iszene.com/thread-126728.html
Zitieren
#15

Kannst Du den Titel mal ändern? Wie soll man da bei der Suche diesen finden und den Titel verstehen??? doh
Zitieren
#16

Bin mal gespannt ob heute Abend die Reservierung klappt.
Bei Kleinanzeigen muss man schon wirklich dumm sein.
Da sind echt nur Abzocker! Entweder wollen die viel zu viel Kohle haben oder die wollen sich irgendwo an einer Bushaltestelle treffen. Da warte ich besser auf die Verfügbarkeit in den Stores.

Jemand schon eine neue Erkenntnis?
Zitieren
#17

juhu, heut Abend hat die Reservierung geklappt.
Na dann bin ich mal gespannt ob alles funktioniert. Laugh
Zitieren
#18

auch hier wäre ich zu morgen für ein Feedback dankbar Smiley

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#19

Bei mir hat die Reservierung im CentO gestern Abend auch geklappt!
Es war wirklich nur eine sehr kurze Zeit auf "Verfügbar".
Bestätigung per Mail habe ich bereits erhalten!
Bin gespannt ob das so easy weitergeht, wenn ich da später reinsteppe, bezahle und wieder rausgehe.
Weiß nicht wie das mit Wartezeiten aussieht oder vielleicht sogar der Super-Gau das man dann doch keins bekommt.

Achja wichtig zu wissen ist auf jeden Fall noch dass man angeben muss wann man es abholt. Die späteste Abholperiode ist allerdings 11:00-11:30 Uhr.

Ich berichte nachher mal.Popcorn
Zitieren
#20

Nach einer Stunde anstehen mit Reservierung, darf ich vermelden, dass ich es endlich habe Smiley
Geiles Teil!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste