Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push Benachrichtigungen
#1

Hallo, nachdem ich google gequält habe und mehrfach hier in dieses Forum kam aber nichts passendes gefunden habe, mach ich nu einfach mal ein neues Topic auf... Steinigt mich wenn es im falschen Bereich ist und es das Thema schon 100 mal gab.

Also meine Arbeitskollegin hat sich das iPhone 4 gekauft. Alles installiert etc... nun wenn sie Apps öffnet (zb WhatsApp), kommt folgende Meldung:

zur verwendung von push benachrichtigungen mit iTunes verbinden

Bei google hab ich sehr viele Topics zu dem Thema gefunden... allerdings keines in dem es um iOS 5 geht und um ein Gerät OHNE Jb

Es ist ein Iphone 4
Kein JB
T-mobile
Sim Karte ist aktiviert

Ich weiß nicht mehr weiter...
Danke schon einmal Smiley
Zitieren
#2

und biste dem Ratschlag dieser Meldung denn mal gefolgt und hast es ans iTunes angeschlossen ?
Zitieren
#3

Laut ihr hat Sie es getan... und es hätte sich nichts geändert...
Habe ihr nun mal den Tipp gegeben einfach nochmal dran zu hängen und nochmals auf Computer aktivieren zu gehen.. vielleicht hat da beim ersten mal etwas nicht geklappt...
Zitieren
#4

So iPhone wurde angeschlossen, Pc ist aktiviert und die Push Meldungen kommen immernoch....
Zitieren
#5

Ich hatte sowas schonmal gelesen.
Das iPhone muß aktiviert sein und mindest 1x synchronisiert werden.

Meine es so in Erinnerung zu haben...
Zitieren
#6

Ist Aktiviert und mehrfach synchronisiert...

oooooooooder sie hat es nicht aktiviert... was ich mir aber nicht vorstellen kann, da sie schon apps (mithilfe einer iTunes karte) gekauft hat und auf ihr iPhone gesynced hat..
Zitieren
#7

Wenn sie keinen Jailbreak hat, könnte sie es doch einfach mal mit einer kompletten Wiederherstellung des iPhones versuchen, vielleicht funktioniert es ja danach. Mit dem iTunes-Backup gehen dabei ja auch keinerlei Daten verloren.
Zitieren
#8

Wenn das iPhone hacktiviert wurde musst du entweder pushfix installieren oder wenn die Originalsim vorhanden ist mit dieser installieren. Wenn Sie eh die Originale SIM verwendet einfach einen Restore machen und aktivieren!
Zitieren
#9

Er hat doch geschrieben, dass das iPhone keinen Jailbreak hat. Dann wird es wohl auch nicht hacktiviert sein. Zwinkern
Zitieren
#10

Soooooo

es hat sich nichts getan... Ich werde ihr das mal sagen dass sie es einfach wiederherstellen soll mit dem letzten Backup...

no kein Jailbreak drauf, deswegen wundert mich die nachricht^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriiS
21.07.2011, 19:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste