Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 ~ schwerwiegendes Problem beim übertragen von Einkäufen bei iTunes!!!
#1

Schönen Guten Tag iPhone-Gemeinde!

Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß und glaube, dass ich hier bei euch genau richtig bin, hoffe ich innigst auf eure Hilfe! :helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

Daten zum Mobile: iPhone 4, 16 GB mit FW 4.3.3, redsn0w JB

folgendes Problem...

Ich hatte Anfangs keine Probleme mit Einkäufen bei iTunes übertragen, dann meldete ich mich über meine iTunes-ID bei einem Freund auf dem Laptop an. Dort gab es dann Konflikte wegen 2 verschiedener ID´s, also meldeten wir meine von seinem Computer ab (deaktieren der Computer, was man nur 1x im Jahr machen darf).
Ich meldete mich mit meiner ID zu Hause wieder an (1 Computer) und seither kann ich keine Einkäufe mehr übertragen...
Mein Computer wurde vorher noch NIE deaktiviert, so dass ich jetzt 1 Jahr warten müsste!
Ich habe sämtliche Ideen zur Lösung bei euch gefunden und umgesetzt (aktivieren, abmelden,SC Ordner info löschen,neue iTunes-ID erstellt) nichts von allem hat geholfen.

Das Apple eine Welt für sich ist, ist mir bewusst, aber nur durch eine Anmeldung auf einem anderen Computer und dann die dortige Deaktivierung meiner iTunes-ID wegen Konflikte, kann doch nicht meine iPhone "schrotten", oder?

Wenn unter euch irgendwelche "Cracks" sind, würde ich mich über jegliche Infos freuen, da ich mein Mobile dringend wieder so nutzen möchte, wie es vorher auch der Fall war!

Verzweifelte Grüße Wacko und Danke für jede Hilfe, die ihr mir anbieten könnt!

sunnycoast
Zitieren
#2

Hat so rein gar niemand eine Idee oder kann in irgendeiner Form helfen??? :sad:
Zitieren
#3

Ich hab Apple angerufen und die haben mir ein link geschickt wo ich dann mit dem iTunes Support schreiben konnte. Ich habe dann geschrieben das sie es nochmal deaktivieren können und sie haben es gemacht. Und zum Glück ging wieder alles. Versuche es mal.
MfG vendeta
Zitieren
#4

Grüß dich Vendeta!

Hättest du diesen Link eventuell noch zur Hand?

Danke für den ersten Tipp!

sunnycoast
Zitieren
#5

Das sind meist privatisierte Links für einzelne Kunden.
Bei solchen Problemen lohnt es generell, einfach den Apple-support anzuschreiben/anzurufen:
http://www.apple.com/de/support/contact/
Zitieren
#6

Nur einmal deaktivieren pro Jahr ? Tickt Apple noch ganz sauber ? Sorry aber sowas verstehe wer will. Was passiert denn, wenn ich nen neuen PC kaufen muß, weil der alte kaputt geht ? Heißt es dann paar MOnate warten, bis ich das Handy am PC nutzen kann weil das Jahr um ist ? Hab ich so noch nie gehört und verstehe den SInn dahinter nicht. mit Copyrights etc. kanns ja nix zu tun haben, da die EInkäufe und alles andere an die ID bzw. iPhone gebunden sind.
Zitieren
#7

Du kannst bis zu 10 iTunes gleichzeitig aktivieren...
Und der Apfelsupport ist sowieso nice, hatte keine Probleme, alles mal zurücksetzen zu lassen.
Zitieren
#8

Hallo und Danke für eure Antworten!

@Niranda...danke, wusste nicht, dass die Links nur für eine bestimme Person authorisiert sind, werde mich diesbezüglich beim Support mal schlauer machen!

@Maxiklin...Du kannst bis zu 5 PC´s mit deiner iTunes ID aktivieren, aber ALLE zusammen (die du aktiviert hast) nur 1x pro Jahr komplett deaktivieren!
Warum weshalb wieso...das wissen wohl nur die Apfel-Leute! Irgendeine Logik wird schon dahinter stecken...

Sollte noch jemand von euch andere Ideen haben, ohne den Support zu interviewen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliche Probleme damit hatte und diese selber zu lösen wusste!

thx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste