Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auflösung Problem
#1

Hallo!

So momentan nervt mich etwas ziemlich, Seit heute Abend werden alle Apps (Auch Telefon, SMS usw.) klein dargestellt. Und zwar in der linken oberen Ecke. Sie bewegen sich, lassen sich aber nicht bedienen. Neustart hilft nicht. Hab nen tethered Jailbreak mit iOS5. Von Cydia hab ich vor 3 Tagen die letzte App installiert (Five Icon Dock), wird also nicht an nem Cydia app liegen oder doch? Weiß vl. jemand ne Lösung?

Wiederherstellung ist mein letzter Ausweg... werd ich versuchen wenn hier keiner eine Lösung weiß.


Das ganze sieht so aus:
[Bild: IMG_2063.PNG]
Zitieren
#2

das ist der activator der macht das so klein it ein bug der noch gefixt werden muss.
Zitieren
#3

heißt, dass ich um eine wiederherstellung nicht rumkomme? Updaten in dem sinn kann ich ja auch nicht. also selbst wenn vom Activator nen Fix kommt, muss man das doch manuell aktualisieren. Kann aber Cydia nicht bedienen
Zitieren
#4

Tja, damit hast du deine Frage beantwortet, oder? Smiley
Bevor du Cydia-Apps installierst, solltest du einen Blick in die (offizielle) Kompatibilitätsliste werfen:
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?h...true#gid=0
Zitieren
#5

Die Liste habe ich zuvor beachtet, dann aber hab ich SBSettings installiert, mit den SBSettings kam automatisch auch der activator (1.5.7). Immernoch ein rätsel ist halt, dass es erst nach ein paar Tagen Probleme gab. Was außerdem seltsam ist, der 1.5.7 Activator ist (laut Liste) ja mit iOS5 kompatibel...


Was solls Zwinkern
Habs wiederhergestellt und passt. Danke für die Antworten

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste