Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s für 590 Euro
#1

Hey,

Hab ich bei Ebay gefunden. Der muß doch Verlust machen oder?
Zitieren
#2

Lt. Forenregeln sind hier keine eBay Links erlaubt. Ausserdem gibt´s lt. Vodafone kein 4S mit Netlock.
Zitieren
#3

Link entfernt. Beim nächsten mal bitte den Kopf einschalten, bevor Du solche Abzock-Auktionen hier auch noch weiterverbreitest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(20.10.2011, 09:42)FalkoMD schrieb:  Link entfernt. Beim nächsten mal bitte den Kopf einschalten, bevor Du solche Abzock-Auktionen hier auch noch weiterverbreitest.

Das mit dem Link ist ja ok, aber woher willst du wissen das es eine Abzock Auktion ist??? Und so Sprüche mit Kopf einschalten kannst du dir auch sparen. Oder machst du immer alles richtig?
Außerdem gibt es hier im Forum noch mehr Ebay Angebote wo der Link nicht entfernt wurde siehe Z.B
"iPhone über eBay.com und verarscht worden!!!"
Einfach die SuFu benutzt.

So und jetzt schluß, wollte einfach auf ein unglaubliches "Angebot" hinweisen mehr nicht.


Zitieren
#5

Da muß ich ich13 recht geben Falko. Ob es Betrug ist kann man nicht sagen. Der Verkauft viele Iphones. Gute Berwertung und man kann so wie es dasteht auch die Ware abhohlen. Und Paypal geht auch. Gehackt scheint der Acoount auch nicht. Wie es aber zu den Preis kommt ? Ich persönlich würde es auch lieber im AppeleStore kaufen.

Gruß Mike
Zitieren
#6

Ich dachte, bei Vodafone haben die 4S gar keinen Netlock Gruebel
Zitieren
#7

Ist es so oder gibt es zwei Varianten? Wäre nicht ungewöhnlich. Oder er hat sich verschrieben.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Beschwören kann ich es nicht, aber ich habe mehrfach gelesen, dass Vodafone das 4S ohne Netlock verkauft.
Zitieren
#9

Hier habe ich es gelesen:

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Vo...56187.html
Zitieren
#10

Schon mal daran gedacht das der Verkäufer falsch informiert ist? Kommt oft vor.
Zitieren
#11

Schon möglich.
Aber wegen gerade mal 40€, die man gegenüber dem Preis bei Apple spart, würde ich dann doch lieber bei Apple kaufen und wüsste, was ich bekomme.
Zitieren
#12

Das stimmt. Ich persönlich kaufe zwar bei Ebay gerne ein aber wenn dann nur Artikel die nicht all zu teuer sind. Bietet aber ein Verkäufer PayPal an so ist das auch kein Problem. Habe einmal den Käuferschutz benutzt und hatte mein Geld innerhalb von 2-3 Wochen.
Zitieren
#13

viele Verkäufer geben bei dem "Auktionshaus" an das es von Vodafone oder T-Mobile ist. Ich vermute mal das sie es nicht besser wissen oder halt vorsichtig sind. Mich interessierte bei dem Angebot nur wie er damit Gewinn machen will oder ob es für Verkäufer andere Preise gibt. Denn ob es Betrug ist weiß man nicht aber dann würde doch niemand Barzahlung bei Abholung anbieten, oder? Nod_no

Zitieren
#14

Ich habe die Auktion nicht gesehen aber ich behaupte mal da hat jemand eine VVl gemacht und das iPhone billig bekommen und verkauft es jetzt mit einem Gewinn???
Zitieren
#15

(20.10.2011, 10:28)xmrr3dx schrieb:  Ich habe die Auktion nicht gesehen aber ich behaupte mal da hat jemand eine VVl gemacht und das iPhone billig bekommen und verkauft es jetzt mit einem Gewinn???

Er hat 6 Stück zu verkaufen.

Zitieren
#16

Kann sogar sein, es gibt viele Kunden, die ihren Vertrag einfach dauernd weiterlaufen lassen. Ein paar Händler buchen dann "für den Kunden" ein Handy für die Vertragsverlängerung und verkaufen das ohne Kundenwissen weiter.

Leider bei einigen Händlern gängige Praxis, das KÖNNTE den Preis erklären. Wobei ich bei so einem Gerät die Originalrechnung von Vodafone haben wollte und nur persönlich abholen würde.
Zitieren
#17

Ok dann kann es fast nur eines noch sein: Er hat die Dinger von irgendeinem LKW oder er hat sehr gute Beziehungen. Da das iPhone4S in der Produktion 200$ kostet und er sie von dort direkt bekommt könnte das schon sein bei so vielen positiven Bewertungen.
Zitieren
#18

Vom LKW gefallen.
Zitieren
#19

Es gibt keine "die kommen direkt außen Werk" Verkäuft. Wenn die Dinger nicht von Apple kommen, können sie gar nicht erst aktiviert werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

ich denke mal das er die iPhones von der Post hat ... sprich ... hab schon immer nach dem "iPhone Hype" start einige threads gesehen wo die iPhones die beim "Endkunden" ankam mit leerem packet :P
sprich das iPhone wurde dann irgendwann zwischen Anbieter und dem Käufer geklaut.

Das krasse dabei ist, weder Anbieter noch Käufer haftet sondern der Lieferant (wenn das packet versichert wurde) ... sprich alle machen + und der Dieb auch ...
da scheint mir so ein Heini zu sein der gerne iPhones aus der Post fischt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste