Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Persönlicher Hotspot
#1

Hab auf iOS 5 geupdatet und nun ist mein Hotspot Menüpunkt. Wenn ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetze kommt er wieder. Aber sobald ich die Apn eingebe verschwindet er wieder.
Ich habe Vodafone und habe definitiv tethering.
Das muss man doch wieder aktivieren können.
Weis da jemand was?
Zitieren
#2

Wieso trägst Du manuell einen APN ein?
Bei mir kommt dieser von Vodafone automatisch und dann bleibt auch der Hotspot bestehen.

gruß
slank
Zitieren
#3

Bei mir steht dann pinternet.interkom.de. und dann komm ich nicht ins Internet. Oder dauert das kurz bis Vodafone da was einträgt?
Also interkom ist wohl Fonic. Das soll nun einer Verstehen hab das Simlock frei bei O2 gekauft. Vodafone Karte ist drin hab auch Netz. Bis zu iOS 5 läufts jetzt geht nix. Na toll
Zitieren
#4

Wie kommt den pinternet.interkom.de dahin, ich dachte wir reden über vodafone und nicht o2?

Bei der Aktualisierung über iTunes erhalte ich die Meldung, dass mein Carrier noch etwas ändern möchte und dann speichert dieser wohl seine ipcc Datei und gut ist.

gruß
slank
Zitieren
#5

Ja das Iphone habe ich bei O2 gekauft, mein Netzbetreiber ist Vodaofone. Also bei mir wurde gar nichts weiter gefragt.
Ja wie das dahin kommt frag ich mich auch bzw warum er da nicht das richtige einträgt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste