Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple kündigt 'iOS 5 Tech Talk World Tour 2011' für Entwickler an
#1

[Bild: ju206398y2mfmm6tozv4.png]

Per Mail hat Apple alle registrierten Developer heute Abend über die bevorstehende 'iOS 5 Tech Talk World Tour 2011' informiert, die zwischen November und Januar weltweit in insgesamt neun Städten stattfindet - Austin, Berlin, London, New York, Peking, Rom, Sao Paulo, Seattle und Seoul sind die Veranstaltungsorte.

Den Auftakt der Konferenz macht Berlin am 2. November, die Tour endet am 23. Januar in Austin.
Teilnehmen kann jeder, der über einen Entwickler-Account und eine entsprechende Apple ID verfügt, die Teilnahme ist kostenlos.

Im Rahmen der jeweils eintägigen Veranstaltungen der Tech Talk World Tour sollen die Entwickler Gelegenheit haben, sich umfassend über iOS 5 mit seinen über 200 Neuerungen zu informieren und mit den Apple-Experten zu interagieren.

Schon früher hatte Apple diese Tech Talks abgehalten, seit 2009 haben aber keine mehr stattgefunden. Möglicherweise geht man davon aus, dass die umfassenden Neuerungen durch iOS 5, iCloud, dem Zeitungskiosk oder Notification Center etc. bei den Entwicklern für erhöhten Gesprächs- und Schulungsbedarf sorgen.
Die Tech Talks sind, wie der Name schon sagt, technisch orientiert, entsprechende Kenntnisse werden also vorausgesetzt. Wer nicht wirklich ein Developer ist, ist auf dieser Veranstaltung entsprechend fehl am Platz.

Zitat:We want to help iOS developers take their apps to the next level using the exciting new technologies in iOS 5. Our team of experts will visit nine cities around the world, covering advanced coding and design techniques that you can take advantage of in your apps. Since Tech Talks are highly technical, it’s important that you have experience programming with the iOS SDK and have an app actively in development or on the App Store.

[Bild: c7inqx9che87gu6mquz2.png]

[Bild: psmkyz8uawvi6lb60usa.png]


via / via
Zitieren
#2

*kick auf "gefällt mir" Facebook like*
Zitieren
#3

leider "nur" in berlin. Wäre es in München gewesen, hatte ich es vermutlich sogar besucht.

Signatur
Zitieren
#4

Hast Du etwas eine Einladung? Smiley Ich habe noch keine Mail erhalten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

http://developer.apple.com/techtalk/ kannst dich ja anmelden

Signatur
Zitieren
#6

Ich habe auch noch keinen Mail bekomeen. Mal abwarten, ob sich da noch was tut. Smiley
Zitieren
#7

@Falko: Nod_yes
Zitieren
#8

Das war ja wieder klar. Vielleicht hätte ich mich auch unter meinem Mädchennamen anmelden sollen... Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Biggrin
Zitieren
#10

(20.10.2011, 23:58)FalkoMD schrieb:  Das war ja wieder klar. Vielleicht hätte ich mich auch unter meinem Mädchennamen anmelden sollen... Biggrin

FalkineMD ?? Tounge2Biggrin
Zitieren
#11

na toll ... hab Schule -.-

DJ/Producer
Zitieren
#12

Berlin geht auf jeden Fall... Ist ja "nur" ca. 280km von mir entfernt.
hmmmm...
Zitieren
#13

Zitat:Space is limited and priority is given to those with an app on the App Store.

Also ranhalten Zwinkern
Zitieren
#14

Das hier habt ihr aber schon gelesen Gruebel ?


Zitat:We want to help iOS developers take their apps to the next level using the exciting new technologies in iOS 5. Our team of experts will visit nine cities around the world, covering advanced coding and design techniques that you can take advantage of in your apps. Since Tech Talks are highly technical, it’s important that you have experience programming with the iOS SDK and have an app actively in development or on the App Store.
Zitieren
#15

Programmiererfahrung habe ich leider nicht... Sad
Mist, wäre bestimmt mal interessant zu sehen.
Zitieren
#16

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wer keine Programmiererfahrung (und das für iOS) hat, versteht dort mit Sicherheit nur Bahnhof.
Vorausgesetzt, man spricht gut genug Englisch um überhaupt Bahnhof zu verstehen Zwinkern
Zitieren
#17

(20.10.2011, 23:32)RedParkz schrieb:  leider "nur" in berlin. Wäre es in München gewesen, hatte ich es vermutlich sogar besucht.
Wo liegt MünchenRofl
Zitieren
#18

Hat jemand von euch schon eine Confirmation Mail bekommen?
Ich frage mich wann Apple die aussendet. Ich müsste im Fall des Falles noch Reiseplanung betreiben... ;-)
Zitieren
#19

Jetzt ist schluss:
[Bild: 0j5o5zp90e59yeqfe3gg.png]

Edit: In Rom ist noch was frei, also wer will... Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste