Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videos im richtigen Format dowloaden
#1

Ich möchte mir gerne von youtube Videos downloaden von meinem iMac und diese dann in iTunes einfügen um sie später auf dem iPad bzw. iPhone anzugucken.

1. Welches Tool soll ich dafür benutzen um die Videos im richtigen Format downzuloaden, damit ich es mir später auf dem iPad oder iPhone angucken kann?

2. Wie bzw. wo füge ich die Videos bei iTunes ein um sie später mit dem iPad und iPhone zu synchronisieren?

Falls es schon ein Thread gibt die diese beiden Themen behandelt könnt ihr es ja verlinken. Ich konnte in der Suchfunktion leider nichts richtiges finden.
Zitieren
#2

Versuch mal die website zamzar.com
da einfach youtube link eingeben und richtiges format wählen
Zitieren
#3

Oder FreeStudio kostenlos runterladen. In iTunes einfügen und synchen wie mit jedem anderen Video auch.
Ode Freestudio runterladen und damit das YouTube-Video downloaden. In iTunes einfügen und synchen wie bei jedem anderen Video auch.
Zitieren
#4

Und wenn die alle zu langsam sind, Google einfach mal nach "Online Video Converter", da findest du haufenweise kostenlose Anbieter, die dir dein YT-Video online konvertieren und dir dein gewähltes Format zum Download anbieten.
Zitieren
#5

Lade dir auf dein iPhone Tube Lader Free, damit kannst du Youtube videos direkt aufs iPhone Laden. Und unter den Einstellungen kannst du unter Share die Videos sogar in die Camera Roll kopieren....
Zitieren
#6

Ich danke euch für eure Antworten.

Free Studio geht noch nicht für den Mac.

Als Dowloader kann ich aus dem App Store "Tube Lader" empfehlen.

Ansonsten gibs noch die Möglichkeit mit den Safari Browser downzuloaden:

YouTube-Videos mit Safari downloaden

Wenn Sie Apples Safari benutzen, können Sie ganz einfach Videos von YouTube downloaden. Gehen Sie auf die Seite mit dem Video, das Sie laden möchten, und starten Sie es. Rufen Sie jetzt das Aktivitäts-Fenster mit [Befehl]-[Option]-A oder über den Menüpunkt Fenster -> Aktivität auf. Wenn Sie mehrere Seiten in Safari geladen haben, sehen Sie hier eine Liste aller Seiten. Scrollen Sie bis zur YouTube-Seite und öffnen Sie die Details mit einem Klick auf den kleinen Pfeil. Wenn Sie sich die Grösse der hier dargestellten Dateien anschauen, werden Sie feststellen, dass sich nur eine im MByte-Bereich bewegt. Klicken Sie diese Datei doppelt an, um sie in Safari downzuloaden.
Ist der Ladevorgang abgeschlossen, suchen Sie die Datei "get_video" und fügen Sie die Endung "flv" an. Jetzt können Sie sich das Video mit VLC oder mit dem QuicktimePlayer (wenn Sie vorher Perian installiert haben) anschauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste