Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Persönlichem Hotspot
#1

Guten Morgen, Smiley

ich hab das Web durchforstet und viele Aussagen verwirren mich.
Es geht darum das ich mir überlege ein iPad 2 zu kaufen und da ich dieses zu 80% Zuhause nutzen werde habe ich mir überlegt die 64GB Version Wi-Fi Version zu holen.

So, über den persönlichen Hotspot möchte ich dann, falls ich mal unterwegs bin, dem iPad das Internet von meinem iPhone-Vertrag zur Verfügung stellen.

Nun habe ich gelesen
- Das es geht / das es nicht geht
- Das man die Modem Nutzung bei T-Mobile aktivieren lassen muss
- Das der Akku sehr schnell leer geht
- Das GPS vom iPhone mitgenutzt / das GPS nur bei der 3G Version des iPads zur Verfügung steht und
- das es zu Folgekosten kommen kann Bsw. das man einen neuen Vertrag braucht

Was stimmt denn nun?
Könnte man auch eine zusätzliche MicroSim bestellen und ohne Mehrkosten iPhone + iPad gleichzeitig betreiben?

Vielen Dank
Coke =)
Zitieren
#2

zuerst musst Du klären, ob Dein Tarif das Tethering erlaubt. Das kann Dir Dein Provider sagen. Wenn Ja, dann kannst Du ohne Probleme das iPad mit dem iPhone koppeln.
Zitieren
#3

(22.10.2011, 10:46)Coke21392 schrieb:  Könnte man auch eine zusätzliche MicroSim bestellen und ohne Mehrkosten iPhone + iPad gleichzeitig betreiben?

Vielen Dank
Coke =)

http://www.t-mobile.de/multisim/0,21479,23885-_,00.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Also ich habe den Tarif Complete Mobil L, habe gelesen das die neuen Complete Verträge alle Tethering unterstützen

(22.10.2011, 10:53)xp2004 schrieb:  http://www.t-mobile.de/multisim/0,21479,23885-_,00.html

Ja das habe ich schon gesehen aber eigentlich brauche ich ja nur eine MicroSim um ins Internet zu gehen.
Dieses Angebot für 30€ ist ein bisschen übertrieben oder?^^

Ich weiß nicht ob sich das lohnt für 130€ an Mehrkosten die 3G Unterstützung zu haben

Ich tendiere entweder zur 64GB Wi-Fi Version oder zur 32GB Wi-Fi und 3G Version... oder ich warte auf das iPad3

Vielen dank schonmal Smiley
Zitieren
#5

die Twin kostet doch nur einmalig 30 € oder verstehe ich dich falsch ?
Zitieren
#6

genau richtig
Zitieren
#7

Sry falscher Thread
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste