Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 10.5 startet nicht.
#1

Hallo iSzene Gemeinde,

ich wende mich voller Verzweiflung an Euch, da ich seit dem Update auf iTunes10.5 massive Probleme habe. Vor dem Update lief alles einwandfrei.
Am Release- Tag habe ich iTunes 10.5 64 bit heruntergeladen und installiert. Anschließend das Update meines iPhone 4 durchgeführt.
Die Probleme fingen bereits beim syncen auf die FW 5.0 an.
Nach ein paar Fehlermeldungen (lag wohl an der Überlastung der Server) war die FW 5.0 auf meinem iPhone installiert. Jedoch komplett nackt, ohne Kontakte Apps usw. Nachdem ich das iPhone getrennt habe und wieder anschloss, stürzte iTunes ab, lud ewig (iTunes.exe *32 lief )und das Syncen lief ohne das iTunes gestartet war. Ok, meine Daten habe ich alle auf meine Handy, jedoch bekomme ich seit dem keine Verbindung mehr zu iTunes.
Starte ich iTunes, passiert ca. 5- 15 Min garnix, obwohl die iTunes.exe läuft.
Wenn die Anwendung mal läuft, ist sie extrem träge, reagiert erst einige Minuten später und findet keine Verbindung zum iPhone.
Fehlermeldung: iTunes konnte keine Datenklasseninformationen von "Sync-Dienste" laden.
Tagelang habe ich nach meinem Feierabend gegoogelt und alle möglichen Tipps ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Ausprobiert habe ich folgendes:
-RevoUninstaller Pro gesaugt und ALLES von Apple deinstalliert, inkl. Registry.
-iTunes erneut gesaugt und als Admin installiert (Benutzerkonto ist Admin). Anschließend als Admin ausgeführt- keine Besserung !
-Unter Systemsteuerung> Geräte-Manager> USB- Controller> Eigenschaften> USB Root Hub> Energieverwaltung> "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" Haken raus genommen.
- Alle USB Ports ausprobiert
- Windows Firewall gecheckt
- AntiVir kurzzeitig deaktiviert
- mehrfaches Deinstallieren und Installieren von iTunes mit dem o.g. Prog
bis hin zur Neuinstallation von Windows 7 Home Premium 64 bit.

Nach der Installation herrscht das Gleiche Problem: iTunes läuft laut Taskmanager, jedoch tut sich lange nichts.
Schließe ich mein Handy an, wird es von Windows erkannt, jedoch nicht von iTunes. Lange Zeit später wird das iPhone doch erkannt, synchronisiert aber nicht.
Laut Apple soll ich in iTunes in den Einstellungen das Backup löschen.
Ist aber keins da, da der Rechner neu installiert wurde.
Es hagelte vor der Neuinstallation noch einige andere Fehlermeldungen (0x......65)- genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Der Fehlercode wechselte aber.

Ich hoffe, das jemand einen Rat an mich hat.Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich endlich neue Musik auf mein iPhone schieben und iTunes normal nutzen könnte.

Vielen Dank im voraus und für die Zeit, die Ihr euch genommen habt.


Gruß

Mr.Nice
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Master 1911
25.05.2011, 08:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste