Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S Verfügbarkeit
#1

Hallo

ihr kennt das sicher: wenn man etwas haben will, will man es gleich Biggrin Daher meine Frage: Wenn ich nun doch im Apple-Store kaufen möchte (und nicht über Holland siehe anderer Thread) z.b. in Oberhausen, denn der ist ne gute Stunde von mir entfernt, haben die überhaupt welche da? Ich habe keine Lust auf ne 2 Stunden Lustfahrt (Hin und zurück) ohne dann ein iPhone in der Hand zu haben. Und wie sieht das aktuell im Applestore aus wenn man da bestellt? Kriegt man das Gerät zeitnah?

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#2

Du mußt ab 21:00 Uhr ein Gerät reservieren über die APple-HP (wenn verfügbar) und dann am nächsten Tag abholen.

Andere werden dir hier gleich sicher antworten, du hättest die SuFu nutzen können, stimmt im Prinzip auch, aber da es denselben "Aufwand" beinhaltet, dir vernünftig zu antworten, ziehe ich das dann mal vor Biggrin

Maxiklin
Zitieren
#3

Also ich würd einfach mal anrufen und nachfragen, ob sie welche da haben...
Zitieren
#4

Lokaler Store: Abends ab 20:55 online Verfügbarkeit prüfen und reservieren zur Abholung im Store

Online Apple Store: 1-2 Wochen Lieferzeit

Ansonsten die vorhandenen Threads "studieren"
Zitieren
#5

(25.10.2011, 14:48)Renegade1987 schrieb:  Lokaler Store: Abends ab 20:55 Verfügbarkeit prüfen

Online meint Renegade, und ggf. dann für den nächsten Tag reservieren.
Zitieren
#6

Im Apple store anrufen, nachfragen ob sie eins haben, falls vorhanden sagen das du gleich da bist und es nimmst und dann Gas geben!
Viel Glück
Zitieren
#7

Danke euch. Ich hasse Foren in denen immer gleich mit der Sufu gewedelt wird oder schlimmer: Anfragen direkt im Papierkorb landen, auch wenn eine Frage schon mal gestellt wurde. Hier scheint das zum Glück moderater zu sein

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#8

Jaja das gefällt dir
Zitieren
#9

@Tufkabb Jap da gebe ich die recht! Warum schwer machen wenn es auch einfach geht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste