Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S kaufen (mal wieder...)
#1

Moin moin.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem iPhone 4S bzw nach einem gutem Angebot.
Da das iPhone 4S für meinen Vater gedacht ist und der nicht viel unterwegs ist brauche ich im Grunde nur das iPhone und keinen Tarif mit Internet-Flat usw...

Habe daher mal bei eBay gesucht und folgende Auktionen gefunden:
A: Da bietet jemand das iPhone 4S für 24,95€ /Monat ohne Zuzahlung an (Links nicht erlaubt oder?)... Für nur 25€ im Monat kommt mir das irgendwie zu billig vor... Also wohl unsicher.

B: Das iPhone 4S mit 16Gb für 27,5€ im Monat und 19€ Anzahlung über 24 Monate.

Hat jemand noch eine Idee wo ich das iPhone 4S her bekomme bzw hat jemand bereits das iPhone 4S bei eBay für diese 24,95€ (Vodafone) bestellt?

Direkt kaufen ist eigentlich nicht drin und Telekom fällt auf jeden Fall raus...


Danke schon mal...


Zitieren
#2

ich habe meins gestern über Ebay Kleinanzeigen gekauft... Loht sich da mal reinzugucken.
Zitieren
#3

Scheint möglich zu sein, ich sehe gerade, einen Tarif für 24,95€ im Monat, auch mit 0€ Anzahlung. => 600€ in zwei Jahren.

Wenn Du zufällig auch Logitel meinst: Da habe ich schon oft was bestellt, das erste Mal vor ca. 7 Jahren. Da lief es bisher immer super, die sind seriös.

Aber am besten nochmal nachhaken, dass das Gerät auch wirklich für alle Netze frei ist!

P.S.: Link kommt per PN
Zitieren
#4

(26.10.2011, 10:53)XX5198 schrieb:  B: Das iPhone 4S mit 16Gb für 27,5€ im Monat und 19€ Anzahlung über 24 Monate.

Das dürfte die ganz normale O2 my Handy Finanzierung sein. Die kannst Du auch direkt bei O2 online machen. Zwinkern
Zitieren
#5

@stevi2312
Genau der ist das.

Dann klingt das bisher am interessantesten.
Hab bereits wegen SIM-Lock gefragt und es soll frei davon sein.

Also könnten wir die SIM nutzen oder in die Schublade legen...
Zitieren
#6

Vielleicht vorsichtshalber nochmal fragen wegen einem Netlock, denn simlockfrei sind alle iPhone´s :-)
Zitieren
#7

@XX, wenn Du bei eBay fragst, dann frag lieber 100% korrekt, ob das iPhone einen NETlock hat!

Edit sagt: aciiid war schneller... Zwinkern
Zitieren
#8

*Ätzsch* :-) Erster :-)
Zitieren
#9

Bisher dachte ich immer, Netlock und Simlock sei dasselbe Smiley Wo ist denn da genau der Unterschied ? Netlock wohl Netz gesperrt, also nur T-Mobile in diesem Fall und Simlock ? Ich dachte auch beim Simlock ist nur das Netz gelockt, kann aber entweder T-Mobile-Vertrags-SIM ins Handy packen oder aber ne Prepaidkarte, sofern ebenfalls T-Mobile.
Zitieren
#10

Beim Simlock geht nur eine bestimmte Simkarte und dieses Mißverständnis haben schon viele ausgenutzt.
Zitieren
#11

Genau, wenn er Dir bestätigt, es ist Simlockfrei, lügt er nicht. Das heißt aber noch nicht, dass es wirklich ein Gerät ist, in dem jede simkarte funktioniert.

Kleine aber feine Formulierungen können hier schon den Unterschied zwischen Betrug und nicht Betrug machen.

Also nochmal, kein SIMlock=nicht auf eine einzige SIMKarte beschränkt, kein NETlock= nicht auf ein einziges Netz beschränkt!
Zitieren
#12

Ich würde es über O2 MyHandy machen. Hab dort auch mein 4rer gekauft. Das Gute bei O2 ist, man kann den Vertrag jederzeit ablösen ohne weitere Kosten !!! Dickes + für O2 ! Und die Preise sind auch absolut fair für ein NETlock Zwinkern freies iPhone Biggrin
Zitieren
#13

Wobei man bei der obigen Vertragskonstruktion "nur" 600€ statt 629€ zahlt, das Gerät schnell in den Händen hält, dazu noch einen Tarif mit Internetflat hat (nur zum surfen sogar ok), und dazu auch bei Vodafone den gesamten bis Vertragsende ausstehenden Betrag auch vorab auf sein Vodafone Konto laden kann.
Also quasi wie bei o2 vorab ablösen.
Zitieren
#14

Kauf doch lieber ohne ohne Ratenzahlung für 629€, bei Vodafone bekommst du es dann sogar in 48h
Zitieren
#15

zu #13 ist es dann auch NETlock frei ? Bei Vodafone ist man doch gebunden. Oder ?
Zitieren
#16

Nein, Vodafone verkauft das iPhone 4S netlockfrei!

@aciiid: Tounge2
Zitieren
#17

Vodafone hat die 4S inzwischen Netlockfrei, nicht wie bei dem 4er Modell.
Zitieren
#18

Aha ! OK, dann sind ja genug Tips geflossen Zwinkern
Zitieren
#19

habe mir selber erst gestern ein Vodafone Modell besorgt und funktioniert mit der o2 Karte :-)
Zitieren
#20

Ci aciiid, ich habe meins von vodafone direkt am 14.10. bekommen und habe meine Telekomkarte drin.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste