Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autokauf bei Real Racing 2
#1

Und zwar hab ich mir das Game vor ein paar Tagen fürs iPad gekauft und finde es wirklich sehr geil, vorallem mit dem Airplay.
Habe jetzt schon ein paar rennen gefahren und 65$ zusammen und wollte mir den BMW M3 GT kaufen allerdings popt dann eine Meldung auf das ich noch irgendwas kaufen muss und dann komm ich zum ingame Store!?

Wieso kann ich den nicht kaufen?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

Weiß denn keiner was?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Du möchtest jetzt ein Rennen fahren und er lässt dich nicht oder kann du ihn gar nicht kaufen?

Denn für jedes Rennen brauchst du ein spezielles Auto. Z.B setzt ein Rennen ein 4 Zylinder voraus, da kannst du nicht mit dem GT, der wahrscheinlich ein GT Motor hat antreten.
Zitieren
#4

Rennen kann ich schon fahren, aber ich wollte mir eben den M3 GT kaufen aber dann kommt ne Meldung auf das ich irgendwelche coints oder so kaufen muss, is so ne art ingame store

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Habe den ganz normal gekauft. Per In-App Kauf kann man sich auch nur Geld kaufen. Lade mal bitte Screenshots hoch.
Zitieren
#6

Nochmal blöd gefragt: Wieviel Geld hast du? Auch wenn du geschrieben hast, wieviel du hast (65$?) ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste