Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Backup bearbeiten
#1




Edit:

Titel bearbeitet, siehe 2. Beitrag!







Hallo,

ich habe ein Austausch iPhone 4 auf 4.3.5 bekommen und würde dieses gerne aus dem Backup des defekten wiederherstellen.

Die Wiederherstellung scheint auch durchzulaufen, am Ende zeigt iTunes jedoch die Fehlermeldung "Das Backup konnte nicht wiederhergestellt werden da es beschädigt oder nicht mit dem Gerät kompatibel ist". Bis dahin sind fast alle Bilder, nach dem Sync auch die Daten der Appstore Apps wiederhergestellt worden, jedoch keine SMS Verläufe, Mail Konten etc...
Das Backup wurde unter 4.3.5 erstellt.

Da ich mehrere iPhones besitze habe ich eine Menge Backups zum Testen da, 2 iPhone 4 Backups unter 4.3.5, 2 unter 4.3.2 erstellte eines anderen iPhone 4, sowie 4 verschiedene unter 4.1 erstellte Backups von verschiedenen iPhone 3GS.

iTunes zeigt bei allen dieselbe Fehlermeldung (auch beim Wiederherstellen auf anderen iPhones!

Ich habe bereits ein Downgrade von iTunes 10.5 auf 10.3 durchgeführt da die Backups unter dieser Version erstellt wurden, leider keine Besserung...

Nun bin ich wirklich ratlos...

Die einzige Änderung seit dem letzten erfolgreich wiederhergestellten Backup war die Installation von CallLog Pro in Cydia.
Auch ein nach der Deinstallation erstelltes Backup kann nicht wiederhergestellt werden...

Hat irgendjemand eine Idee was die Fehlerursache sein könnte?

Vielen Dank...

MfG,
Denis
Zitieren
#2

Ich habe durch herumprobieren mit einem anderen iPhone und dessen Backups herausgefunden dass sich die Backups wiederherstellen lassen wenn man vor der Sicherung den Ordern CallLog in Library löscht... Starke Sache...

Weiß jemand wie man iTunes Backups wirklich bearbeiten, also Dateien herauslöschen kann?

Zum Exportieren gibts ja genug, ich müsste allerdings den Ordner CallLog daraus löschen...

Vielen Dank!

MfG, Denis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste