Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo Theme funktioniert nicht
#1

Hallo,

Ich habe mir über cydia ein Theme für lockinfo geladen. Dieses wird jedoch nicht in der Theme-Auswahl in lockinfo angezeigt,stattdessen aber in winterboard. Wenn ich es dort jedoch aktiviere,bleibt nach einem respring alles gleich,sprich das lockinfo Theme hat sich nicht geändert.

Kann mir jemand helfen wie ich das Theme zum
Laufen bekomme?

Schöne grüße Denise :-)
Zitieren
#2

Einfach das Thema mal ganz nach oben schiben in Winterboard, danach Respring.
Zitieren
#3

Das steht schon ganz oben,funktioniert trotzdem nicht..
Zitieren
#4

Ich habe übrigens die Version 3.0 von Lockinfo, und die iOS 4.1 auf dem iPhone. Das Thema das ich mir runtergeladen habe heiß iOS 5 (oder so ähnlich), ist die Version fürs iPhone und iPad...
Zitieren
#5

Das wirst du auch nicht zum laufen bekommen. Abhilfe IOS5 installieren.
Zitieren
#6

Da steht aber nichts in der Beschreibung dass es nur auf iOS 5 läuft. Außerdem würde das ja auch keinen Sinn machen, denn dann brauch ich ja den Look von iOS5 nicht mehr wenn ich das iPhone iOS5 drauf hab..
Zitieren
#7

Hast du keine Einstellungsmöglichkeit in Lockinfo das Themes dort noch zu aktivieren?
Zitieren
#8

Nee da taucht es gar nicht auf, es steht auch in der Beschreibung des Themes dass man es über Winterboard aktivieren soll...
Zitieren
#9

Ich habe es mal installiert da ich iOS5 benutze und bei mir funktioniert das Themes auch, aber das ist jetzt so durch einander, weil es mit NC gekoppelt wurde, aber nur Halbherzig funktioniert. Werde gleich Lockinfo wieder deinstallieren.
Ps. funktioniert auch nur im Shade Modus von Lockinfo auf dem Lockscreen geht es nicht einzustellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste