Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Kontakte vom Iphone in die iCloud laden ??
#1

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Durch die Mobileme zu iCloud umstellung sind meine Kontakte komplett gelöscht worden.
Nun habe ich ein altes Backup auf mein Iphone eingespielt und es sind alle Kontakte wieder da auf dem Iphone.
Diese möchte ich jetzt in die iCloud hochladen, habe den iCloud Account aktiviert, deaktiviert die Kontakte auf dem Gerät gelassen erneut den iCloud Acount aktiviert auf dem Iphone und Kontaktze Zusammen führen gewählt, doch sie werden nicht hoch geladen.

Kann mir jemand ein Tip geben.

Momentan sind alle Kontakte korekt auf men Iphone4, und keine in der Cloud.

Ich drehe noch durch....

ich nutze zuhause Win7 kein Mac vorhanden.

Danke schön im vorraus, :helpsmilie:



Zitieren
#2

Kann mir keiner Helfen, wie ich meine Kontakte vom Iphone in die Cloud hochladen kann!!

:helpsmilie: :helpsmilie: :helpsmilie:
Zitieren
#3

Hallo,

hast Du auf dem iphone auch die gleiche iCloud-ID angegeben und natürlich Kontakte in iCloud auf dem iphone aktiviert? Die ID auf dem iPhone muss natürlich die gleiche sein, wie auf iCloud - in Deinem Beispiel durch die Me-Migration jeweils die me-Adresse!

Klaus
Zitieren
#4

Hallo,
ja habe ich.

Ich habe die @me Adresse mit der ich mich auch online bei iCloud einlogge.

Das komische, ich habe eben alle Kontakte (waren nur noch 7) online in iCloud gelöscht,
dann bei meinem Iphone unter mail.Kontakte. die iCloud einstellungen der Kontakte deaktiviert, Ich wurde gefragt ob ich die Kontakte auf dem iphone behalten will und mit auf dem Iphone lassen gewählt.

Nun habe ich den Ordner mit den Kontakten wieder zum syncen aktiviert und wurde durch ein Fenster gefragt Kontakte Zusammen führen?
Auch mit ja bestätigt.

Es sind aber keine Kontakte jetzt online in der Cloud, was mache ich falsch????

Ich möchte meine knapp 160 Kontakte online haben falls mal was mit dem Iphone passiert.

Ich check es nicht mehr

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste